Maria2199
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin erst 19 Jahre alt und habe inzwischen echt das Gefühl, dass der Schmerz in meinem Herz mich auffrisst. Ich bin schon seit längerem in einen Typen in meinem Alter verliebt. Wir kennen uns inzwischen schon seit einem Jahr. Anfangs war er unglaublich nett zu mir und auch sehr fürsorglich und eigentlich wollte ich mich sogar in ihn verlieben. Ich hatte bisher immer nur Typen, die ziemlich mies zu mir waren und er war der Erste, der mir so vorkam, als würde er sich wirklich für mich interessieren. Das alles ging bei uns eher schleichend, wir waren eigentlich zuerst nur Freunde. Er kam mir eher schüchtern und zurückhaltend vor - was ich aber sehr an ihm schätzte. Ich hatte früher oft Vertrauensprobleme, wurde sehr schnell Eifersüchtig, aber bei ihm hatte ich das Gefühl nie. Doch dann habe ich ihm irgendwann vor ein paar Monaten gebeichtet, dass ich ihn mehr als nur mag und Bam, plötzlich hat sich alles verändert. Er ist nicht wirklich darauf eingegangen und hat es eher unter den Teppich gekehrt. Das war dann meine Antwort. Er mochte mich nicht so sehr wie ich ihn.
Ab da wurden die täglichen Nachrichten und Treffen weniger. Zuvor ging es eher um das Kennenlernen, wir machten gemeinsame Filmabende und verbrachten viel Zeit mit Reden, doch ab meinem Geständnis war er nur noch auf S. aus und schrieb mir auch nur noch in der Nacht, dass er vorbei kommen will - wie ein Häufchen Elend ließ ich das natürlich zu. Aber jetzt reicht es mir. Ich komm mir dumm und benutzt vor. Und irgendwie tut dieser Liebeskummer viel mehr weh, als jeder andere, den ich jemals hatte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich bei den Typen davor wusste, worauf ich mich einlasse. Die haben mir nie irgendetwas vorgesäuselt oder waren aufmerksam. Meine Sicht auf ihn hat sich mit einem Schlag komplett verändert. Ich habe ihn immer als diesen süßen Jungen gesehen, der mich mag und mir nie absichtlich weh tun würde. Jetzt sehe ich ihn auf Sozialen Medien und wie er mit anderen Mädchen redet (was auch komplett okay ist, er kann tun und lassen, was er will), aber es verletzt mich trotzdem.
Ich weiß, mein Problem ist im Gegensatz zu den ganzen anderen richtigen Problemen hier eher ein kleineres. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Es ist furchtbar durchgehend an einen Mensch zu denken, obwohl man weiß, er denkt keine Sekunde an dich. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Heilung dieses Schmerzes beschleunigen kann? Ich hab mich noch nie so verwundbar gefühlt.