Jueelz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich würde mal gerne von Außenstehenden Personen hören was ihr von meiner Situation haltet.
Ich bin 21 Jahre alt und mit meinem ex oder noch Freund seit 7 Jahren zusammen. Wir haben ein Kind von fasst 3 Jahren und eine gemeinsame Wohnung gehabt..
Er hat mir weder mit dem kleinen geholfen, noch in der Wohnung wenigstens sein eigenen Mist weg geräumt. Er kam nach der Arbeit nach Hause, hat sich umgezogen und ist direkt zu seinen Kumpels raus. Es kamen so Sachen dazu ich habe mit meinem Stiefvater die Wohnung renoviert nach seinen Wünschen und er geht einfach raus und kann den kleinen nicht mal mitnehmen damit wir zu Ende tapezieren können.
Ich war immer daheim mit dem kleinen und er ist nie auf die Idee mal gekommen mir ein Tag babyfrei oder ein Abend zu gönnen (Omas haben auch nie aufgepasst ) also hatte ich von daher auch keine andere Möglichkeit mir mal eine kleine Pause zu gönnen.
Im Endeffekt bin ich dann ausgezogen zu meiner Mutter (nach dem ich gefühlte 100 mal versucht hab mir ihm zu reden ) in der Hoffnung es ändert sich endlich was weil ich ihn ja trotzdem noch liebe. Mein Sohnund ich kamen an Wochenenden zu ihm aber er war abweisend und kalt zu mir.. jetz weiß ich auch wieso
Stadessen hatte er Sex mit anderen Frauen in meiner Wohnung und hat 4 andere zusätzlich kennengelernt sei es übers Netz oder so.
.. nach ein paar Gesprächen meinte er ich soll wieder nach Hause kommen ..
Nun weis ich nicht was ich tun soll loslassen oder es versuchen ich fühle mich wie seine wochenends putze über die er mal drüber rutschen kann .. weil mal kuscheln oder mit einander Sachen unternehmen möchte er anscheinend auch nicht...