HHer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
Lese schon eine weile hier mit und möchte hier mich auch einmal zu Wort melden..Nach 20 Jahren ohne feste Bindung.. habe ich meine Ex
vor 6 Monaten kennengelernt und vor 14 Tagen kam der Urknall...(Sie ist in den Wechseljahren)Sie sagte das es Ihr ohne mich besser gehe. Ich sei Ihr zu Analytisch..Ich war und bin geschockt (zerdepperte dann ziemlich viel Geistiges Geschirr) bin dann zu mir in meiner Eigenen Wohnung und halte Kontaktsperre obwohl es mir unheimlich schwer fällt..
Nun höre ich auch nix von meiner Ex. Sie Arbeitet in der Pflege mit Süchtigen Menschen und hatt besonders dort sehr viele Probleme die Sie dann mit in die Beziehung trug wodurch dann häufig Streitereien endtstanden ...ich dann mit sack und pack wieder zu mir gegangen bin .Nach spätestens 3 Tagen rief Sie an und sagte mir das es Ihr schlecht ginge ohne mich usw usw. Ich ließ mich auch jedes mal wieder darauf ein und blieb wieder bei ihr..
War ich nur gut für S und Wohnung säubern ? Fühle mich ziemlich ausgenutzt aber andersherum liebe ich Sie 
Leider war und ist sie nicht im Stande Beziehung zu pflegen leider