Vorzeichen gab es in meiner letzten Beziehung genug, die darauf hindeuteten, dass ich nicht damit rechnen konnte, dass Stabilität weiterbesteht. Ihre Erzählungen über ihren Ex hätten mich aufhorchen lassen sollen. Sie erwähnte mal, dass ihr Ex extrem eifersüchtig war, als Sie sich einen Nebenjob aufbauen wollte. Da hatte sie mit einem reichen Senioren zu tun, der hatte an ihr mehr Interesse als an reden. Er hatte ihr anscheinend auch immer viele Geldgeschenke gemacht. Das hat ihren Ex stutzig gemacht. Sie ist Krankenschwester und da ging es um eine Pflegesache. Der Alte hatte eindeutige Absichten. Das wurde ihrem Ex zuviel und er hat ihr nachspioniert. Sie stellte es immer so hin als ob Sie mit diesem Alten nichts hatte. Mir selbst kam es aber so vor als ob das nicht stimmte. Jedesmal wenn Sie sich kurzzeitig von ihrem EX getrennt hatte, hatte sie auch eine kurze Affäre. Von anderen Leute habe ich über Sie Dinge erzählt bekommen, die wirklich auf eine zu freizügige Lebensart hindeuten. Auserdem hatte Sie in den 90zigern einen Nebenjob als Telefondame (ihr wißt sicher in welchem Gewerbe?). Da ich mit ihr seit Nov 2010 nur noch einen ganz lockeren Kontakt hatte, habe ich Sie immer in Verdacht gehabt, dass Sie zweigleisig fährt. Es hätte ja sein können, dass Sie schon einen Neuen hatte.
07.11.2011 20:54 •