Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10321
raus-aus-der-hoehle-hoehlenmensch-t72122.html
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Gitarrenfrau
Mitglied
Freddulin
Mitglied
Zitat von Gitarrenfrau:Vielleicht kommt es auch darauf an, wie alt Frau/Mann bei der Trennung ist? Ich spreche von mir: ich war 31 Jahre verheiratet, kannt meinen Ex 7 Jahre zuvor. Insgesamt knapp 40 Jahre zusammen. Kein Fremdgehen. Ich hatte einfach irgendwann die Nase voll. Seit knapp 1,5 Jahren getrennt. Ich genieße mein alleinsein ...
Sichfragender74
Gast
Sichfragender74
Gast
Zitat von Gitarrenfrau:Ich genieße mein alleinsein sehr. Ich bin ja nicht einsam. Im Gegenteil, ich fühle mich besser als je zuvor.
Zitat von Gitarrenfrau:Ich genieße mein alleinsein sehr. Ich bin ja nicht einsam. Im Gegenteil, ich fühle mich besser als je zuvor
Gitarrenfrau
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Gitarrenfrau
Mitglied
btlwe.
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Phelbert
Mitglied
Zitat von Gitarrenfrau:@Freddulin Bitte richtig lesen. Er auch nicht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Freddulin:Ich habe mehrfach Frauen kennengelernt, denen eigentlich recht schnell hätte bei gesundem Verstand klar sein müssen, dass ich mehr als nur deren Mülleimer sein möchte
Freddulin
Mitglied
Zitat von Tempest:Hattest Du denn keine Yacht und kein Häuschen in der Toscana? Das hätte den gesunden Frauenverstand sicher besser getriggert 😄
Tempest
Mitglied
Zitat von Freddulin:Selbst wenn ich die hätte, würde ich sie niemals erwähnen, um nicht die falschen Frauen anzulocken.
Sichfragender74
Gast