Thaliyah
- 30
- 1
- 30
Thaliyah
Ex-Mitglied
MalheurDocteur
Zitat von Thaliyah:Die Psychologin hat die letzten 3 Wochen zugehört und kam zu dem Schluss, dass es definitiv besser so ist
Zitat von Thaliyah:Als ich in der Klinik war hatte ich mit jemandem gut verstanden. Irgendwann kamen Annäherungen von ihm aus Richtung ankuscheln. Am letzten Samstag hatte ich ihn dann besucht und es kamen wieder Annäherungen, kuscheln, küsse auf die Stirn, Hände
Zitat von Thaliyah:Seine Beleidigungen waren sehr heftig und unter die Gürtellinie. So zum Beispiel, dass ich es verdient habe, dass mich vergangene Typen vor ihm so verarscht haben und den Psychoterror oder er hätte jahrelang gek. um mich und meine Visage zu ertragen.
Thaliyah
Thaliyah
Ex-Mitglied
Zitat von Thaliyah:VHS klingt auch super, Dankeschön. ist das teuer?
Aufbruch
Verloren1974
Zitat von MalheurDocteur:Alter und Foto hauen nicht hin, denn sonst könntest Du meine Ex sein. Wahrscheinlich ist er Narzisst oder sowas.
Irgendjemand hat dich wahrscheinlich auch Vergewaltigt und alle anderen waren auch Psychopathen.
An seiner Stelle würde ich in Lichtgeschwindigkeit flüchten.
Thaliyah
Gorch_Fock
Benita
Zitat von Thaliyah:Mir tut es wirklich leid für die schlechten Erfahrungen... Aber ich mache seit Jahren Therapie, ich bin noch nie in meinem ganzen Leben fremd gegangen oder irgendwas..
Zitat von Thaliyah:Das Problem ist, dass er jetzt nur noch das schlechte in mir sieht und nicht das was mal gut war. Er gibt mir allein die Schuld für alles. Das fing an, als er mir erzählt hat, dass er bereits eine neue hat. Ich fühle mich wie ausgetauscht.. Meine Familie denkt, dass er mich wahrscheinlich schon davor betrogen hat.
Zitat von Thaliyah:Mir geht es grad sehr schlecht.. Ich merke, dass ich seit Montag total in die Depression rutsche und ich war vor der Trennung nicht instabil.
Hab schlimme Gedanken. Kann nicht schlafen, nichts essen..
Ich hab schon durch den Stress einiges abgenommen.
tina1955
Thaliyah
Zitat von Gorch_Fock:Hey Thali, ich finds gut das Du dich hier austauscht. Aber auch für Partner / Ex-Partner von BLs sehr interessant. Es zeigen sich bei Dir aber auch die Tendenzen, Menschen für Deine Zwecke zu nutzen. Und BL wissen sehr genau, warum sie bestimmte Menschen als Partner aussuchen. Und das werden keine sein, die strikt ihre Grenzen verteidigen. Das ist kein Angriff gegen Dich, es ist Teil Deiner Erkrankung. Was mich interessieren würde: kannst Du den Auslöser (sehr oft in der Komdheit angelegt) bei Dir benennen?
Thaliyah
Zitat von Benita:Hallo @Thaliyah
Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen und dich für Angelegenheiten entschuldigen, mit denen du nichts zu tun hast.
Das er dich jetzt so sieht ist ja nicht dein Problem, sondern seins und wahrscheinlich muss er das jetzt so raushauen weil er so sein schlechtes Gewissen beruhigen will und sich der Verantwortung entziehen. Kann sein, daß die Andere schon länger da war, genaues wissen wir nicht.
Warum ziehst du dir den Schuh von ihm an ?
Wie sieht es bei dir aus mit Schuldgefühlen und dem Gefühl nicht gut genug zu sein und deshalb verlassen zu werden ?
Glaubst du wirklich, daß du als Persönlichkeit ausgetauscht werden kannst ?
Was kannst du tun um dich vor Depressionen zu schützen ?
Welche Gedanken begleiten dich jetzt ?
Viele von uns haben die gleichen Symptome wenn sie verlassen werden und es brauch eine Zeit bis wir diese abbauen können, gebe sie dir und kümmere dich gut um dich.
Thaliyah
Zitat von tina1955:Du fragst, wo man Leute oder neue Freunde kennenlernen kann?
Auf der Arbeit zum Beispiel.
Ich habe sehr viel Zeit mit Kolleginnen verbracht, gerade in der Zeit meiner Trennung.
Natürlich habe ich die nicht mit meinen Problemen bombardiert, sondern einfach nur Freizeit nach der Arbeit verbracht. Sport, Spaziergänge. Ich habe mich für viele Hobbys interessiert und mir überlegt, was mir gefallen könnte, was bezahlbar ist.
Nun Du beziehst Waisenrente, wie sieht es mit Arbeit oder Ausbildung bei Dir aus?
Gerade dieses gibt Möglichkeiten, Menschen kennenzulernen und Ziele zu erkennen oder zu verwirklichen.
Du musst Dich nicht an 3 Büchern festhalten, das Leben geht weiter, auch ohne diese Bücher. Es seindenn, Du möchtest Dich nicht ändern und in Deinem Trott verbleiben, so erscheint es mir.
Mir war immer sehr wichtig, dass ich finanziell unabhängig bin, auf eigenen Füßen stehen kann.