Benita
- 93169
Benita
Zitat von Thaliyah:Ich hab aktuell 60 GdB und Pflegestufe 1.. Die Pflegestufe wird genutzt für Unterstützung im Haushalt einmal die Woche. Das mit dem Hund ist eine gute Idee, der Abw von dem ich betreut werde bietet einmal die Woche Gassi gehen an mit Hunden vom Tierheim. Frage Montag nochmal.
Zitat von Thaliyah:Heute morgen das Frühstücken, dann zur Apotheke aufgerafft,
Früher hatte ich immer Probleme den Berg zurück hoch zu laufen und war oft zu faul, ja. In der Klinik war ich viel spazieren und ich hatte überhaupt keine Probleme heute
Zitat von Thaliyah:Sie würde es besser finden, wenn ich meinen Ex persönlich treffe um wirklich alles zurück zu bekommen..
Denkt ihr das ist eine gute Idee über meine Schwester zu regeln?
Zitat von Thaliyah:Manchmal fühle ich mich durch die Störung wie ein Monster... Aber dann im nächsten Moment weiß ich auch, dass ich durch Verhaltenstherapie lernen kann ein nahezu normales Leben zu führen.
Als ich mit meinem Ex Freund zusammen kam konnte ich überhaupt keine Nähe zu lassen... Mir war das zuviel und ich hatte Angst davor. Ich hab ihm oft erklärt damals, dass ich viel Zeit für mich brauche und ihn auch weg gestoßen oft. Irgendwann habe ich dank ihm kapiert, dass ich keine Angst haben brauche und dass alles gut ist. Wenn ich jetzt mit neuen Menschen kommuniziere ist da wieder diese Angst.
Thaliyah
Benita
Zitat von Thaliyah:Mich zieht das ein wenig runter, weil ich mich sehr darauf gefreut hatte... zuhause geht es immer für ein paar Stunden, jetzt grad fühle ich mich wieder sehr allein und die Trauer beginnt hoch zu schwämmen.
Thaliyah
Benita
Zitat von Thaliyah:Ich denke es wäre am besten Menschen kennenzulernen, die ähnliche Probleme haben wie ich. Sie hat auch Borderline und in der Klinik haben wir uns immer gut verstanden.
Thaliyah
Bones
Benita
Zitat von Thaliyah:Ich denke der Abw ist leider sehr überlastet. Deshalb hatte ich meine gesetzliche ja angerufen gestern. Sie hat sehr negativ reagiert... Sie meinte, ob ich überhaupt allein leben könne so und dass es definitiv nicht ihr Aufgaben bereich sei. Ich mag die Frau sehr und verstehe das absolut, sie ist auch sehr kompetent. Ich bin momentan nur sehr hilflos und das ist überhaupt nicht gut für mich und mein Umfeld.
Thaliyah
Benita
Zitat von Thaliyah:Ich musste bei der DBT einmal eine Verhaltensanalyse schreiben zum Thema gefühlte Hilflosigkeit. Wenn ich mich richtig entsinne zählt das auch mit zu meinen Problemverhalten...
Vielleicht hat das meinen Ex zum Schluss auch so gestört? Musste eben wieder öfter an ihn denken. Zum kotzen.
Wegen seinem Spruch ich würde nicht duschen gehen (ich dusche statt jedem Tag nur alle zwei Tage wegen meiner Schuppenflechte), fühle ich mich irgendwie total dreckig. Dabei bin ich das nicht. Ich desinfiziere meine Haut mehrmals am Tag (muss ich). So Sprüche sollten mir egal sein.. Aber die haben echt Spuren hinterlassen.. So dass ich mein Leben und mich echt hinterfrage.
Thaliyah
Benita
Zitat von Thaliyah:Mehr Gefühle klingt erstmal toll.. Aber auch Euphorie kann sehr anstrengend werden, nämlich dann wenn man vor Freude 3 Nächste am Stück nicht schlafen kann, weil man so motiviert ist neue Dinge auszuprobieren mit starkem Handlungsimpuls.... zusätzlich dazu kommen noch die erlernten Verhaltensmuster.
Zitat von Thaliyah:Es hat mir psychisch sehr geschadet dieses hinhalten, Lügen und Ausreden.
Zitat von Thaliyah:Er hat ja die Dro. konsumiert und auch gelogen, deshalb ist er auch dafür verantwortlich, kann sein, daß er deinem Tempo mit deinen Höhenflügen nicht gewachsen war, dennoch brauch er dann nicht zu lügen oder Dro. nehmen, es ist gut möglich daß er bei Stress auch später wieder damit anfängt, sofern er nicht bereit ist etwas dagegen zu tun.Das bedeutet er wird auch irgendwann wieder lügen und Dro. konsumieren? Er meinte zu mir er habe konsumiert um mich zu ertragen..
Zitat von Thaliyah:Ich denke diese Lücke ist nicht wirklich richtig zu füllen.. weil jeder Mensch ist ja einzigartig und nicht zu ersetzen.
1 Woche später die Beleidigungen, weil ich meinte ich hab eine Verabredung. Vielleicht hat in das so aufgeregt?
Thaliyah
Zitat:xD Ist nahezu in jeder seiner Nachrichten seit dem Streit. Für mich ein Ausdruck seiner inneren Unsicherheit.Anscheinend benutzt du die Accounts in nos ja doch xD dann schuldest du mir noch was wenn du die wieder nimmst xD
Benita
Zitat von Thaliyah:Jetzt macht er Theater.. Soll ich darauf überhaupt reagieren?
Arnika