Hermine47
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 3438
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Hermine, 5 Euro Spende und Du wirst wieder freigeschaltet für die PN.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Hermine, 5 Euro Spende und Du wirst wieder freigeschaltet für die PN.
Hermine47
Mitglied
Hermine47
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Hermine47
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wenn es ein Mietfahrzeug ist- wie kommen die Helfer heim- 7 Tage den Wagen behalten geht ins Geld
Zitat von BernhardQXY:Regale anbohren kann Frau auch. das richtige Werkzeug vorausgesetzt.
Zitat von Hermine47:nein habe ich nicht.
CanisaWuff
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Selbst wenn Dir jetzt ein Typ den Umzug zusagt, heißt das noch lange nicht, er auch beim Umzug wirklich da ist.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hermine47:solche Gedanken fördern nur nicht gerade meine Planung.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Hermine47:möchte hier erst kündigen wenn ich den Umzug in trockenen Tüchern habe und nicht gekündigt haben + dann alleine ohne Hilfe da stehen. Wenn Du verstehst was ich meine bzw. was meine Angst ist.
btw. der Bungalow kostet mich 350Euro für max. 3 Personen
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Das ließe sich sogar regeln. Es gibt Firmen, da kann der Sprinter am Ort A abgeholt werden und am Ort B abgegeben werden. Nur müssen die Männer dann ja trotzdem wieder heim.
Hermine47
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:dass der Helfer für den ganzen Umzug grad mal den Gegenwert von 120 Euro bekommt
perfume
Gast