Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 24532
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jin
Mitglied
Worrior
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Jin:Da war nur Verachtung in deiner Stimme, als du sagtest, dass du mich ins Krankenhaus prügeln möchtest, damit ich endlich weg wäre. Ich sei nichts wert, niemand wäre in der Lage mich jemals zu lieben. Im Leben habe ich auch nichts erreicht.
Zitat von Jin:Warum hast du das getan? Warum ist der Respekt verloren gegangen oder die Menschlichkeit? Was habe ich falsch gemacht, dass es so weit kommen konnte?
Gorch_Fock
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Jin:Was habe ich falsch gemacht, dass es so weit kommen konnte?
Margerite
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Jin
Mitglied
Zitat von Ouabain:Hallo @Jin , quält Dich das ständig so ? Oder ist das gerade eher ein Rückfall ?
Zitat von Margerite:Du warst schon mal in Therapie, die aber wohl nur momentane Kosmetik war, aber zu wenig an die Wurzel Deiner Verletzung ging. Ich glaube, es wäre sehr wichtig, dass du verinnerlichst, dass du völlig in Ordnung ist und dir abwertende Worte nicht gefallen lassen musst. Vielleicht versuchst es nochmals mit einer Therapie, auch wenn die Plätze rar sind.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Jin:weiß nicht, ob mir die Thearpie damals viel gebracht hat. Ich spreche aber zur Zeit mit einem Psychologen.
Plague
Mitglied
Zitat von Margerite:Du warst schon mal in Therapie, die aber wohl nur momentane Kosmetik war, aber zu wenig an die Wurzel Deiner Verletzung ging.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Jin:Das quält mich nicht die ganze Zeit. Es gibt immer wieder mal Momente, in denen mal hier und da was aufflackert, aber in der Regel war das auch schnell wieder vorbei.
Zitat von Jin:Seit ich aber einen Mann kennengelernt habe (keine Beziehung) ist das leider zum Dauerzustand geworden.
Margerite
Mitglied
Zitat von Jin:
Seit ich aber einen Mann kennengelernt habe (keine Beziehung) ist das leider zum Dauerzustand geworden.