6

Und plötzlich ist alles vorbei

H
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich bin so furchtbar traurig und weiß nicht wohin mit mir. Ich kann nichts essen und bin erstmal krank geschrieben.

Vielleicht ist es wichtig, dass alles was passiert ist einmal aufzuschreiben.

Nun zu meiner Geschichte.

Ich habe mehr als genug in den letzten Jahren in den Kauf nehmen müssen. Angefangen damit, dass meine fünfjährige Beziehung mich mit einer Dame betrogen hat und daraus ein Kind endstand. Danach wurde ich wieder und wieder belogen.

Ich wurde wieder einmal so verletzt im Mai und habe mich aus Trotz bei L. voo angemeldet.

Dann hat er sich prombt bei mir gemeldet. Er wohnte 600 Meter entfernt von mir und war auch erst seid 3 Tage dort angemeldet. Wir haben uns getroffen und uns direkt super verstanden.

Und dann dachte ich, ich habe mal Glück und jetzt geht es aufwärts.

Täglich haben wir uns geschrieben und er schrieb mir, dass er mich sehr lieb hat. Als er in meinem Arm lag meinte er, dass er sich lange nicht so wohl gefühlt hat.

Wir haben auch über das, was uns in den vergangenen Beziehungen passiert ist gesprochen. Er hatte sich im März nach 1,5 Jahren von seiner Freundin getrennt, weil er keine Nähe und Zuneigung mehr geben konnte bzw. er es nicht erwiedern konnte. Er hätte wohl vier Wochen darüber nachgedacht was er macht. Dann ist sie ausgezogen im April.

Wir waren dann zusammen ab dem 10.06., vier wundervolle Wochen.

Es hat alles super gepasst. In jeder Hinsicht. Wir waren Anfang Juli, auf seinen Wunsch hin, noch ein Wochenende im Urlaub und haben schon den Nächsten im November geplant. Haben sogar noch Fotos an seine Familie von uns geschickt. Auch als er mit bei meinen Eltern war, war alles supi. Wir wurden sogar eingeladen auf einen Kurzurlaub im September, den ich letzte Woche noch gebucht habe. Letzte Woche waren wir noch den Geburtstag meines Papas feiern und er hat uns abgeholt. Es war ein sehr schöner Abend.

Am 14.07. haben wir noch zusammen gekocht und auf der couch gekuschelt. Er hat mich sogar auf die Stirn geküsst.
Das einzige was war, er war sehr müde. Ich dachte aber es läge daran, dass er jeden Tag 11h Dienst auf Arbeit schob.
Am morgen hat er mich dann zu Hause abgesetzt (600 Meter Entfernung) und ist dann Samstag früh zur Arbeit gefahren. Wir haben uns zum Abschied noch geküsst.

Dann kam der Sonntag.

Er war mit dem Fahrrad unterweg und hat bei whatsapp bilder von der Natur gepostet. Ich habe dann nur geschrieben, dass es sehr schöne Bilder sind. Habe dann gefragt, was er noch macht den Tag über. Da kam nur, über alles mögliche Gedanken machen.

Ich habe dann gefragt, ob er sich auch über uns Gedanke macht. Und er meinte ja. Wir müssen mal reden.

Er kam dann vorbei und meinte, dass er sich kennt und normalerweise, wenn er verliebt ist, wie eine Klette hinterher ist aber dies bei mir nicht der Fall ist. Er hat sich die letzten zwei Wochen noch Zeit gelassen, ob bei ihm noch etwas passiert.

Es läge nicht an mir, meinte er. Ich wäre eine wunderschöne und liebenswerte Frau.

Dann hat er Schluß gemacht und ich bin aus allen Wolken gefallen.

Letzte Woche Freitag haben wir noch gekocht, gelacht und morgens gekuschelt und nun soll er weg sein?

Ich verstehe das alles nicht. Komme nicht in den Gang und liege die ganze Zeit im Bett. Ich war auch schon bei meinen Eltern und wir haben die Reise storniert. Ich habe nicht einmal Hunger.

Er fehlt mir so. Ich will immer zu schreiben aber weiß, dass dies nichts bringen würde.

Zum Schluß meinte er, er weiß nicht, ob ein vielleicht ein Fehler ist aber wir ja im Kontakt bleiben.

Ich meinte, dass kann ich nicht. Das wäre für mich wieder so ein warm halten wie die Sache davor war.

Was soll ich nur machen? Er fehlt mir so

Ich habe mir nun alles von der Seele geschrieben und vielleicht hat der Ein oder Andere einen Ratschlag für mich.

Danke fürs Lesen.

Eure Hope

19.07.2018 14:19 • #1

kaaaaa72
Erstmal Hallo,

für den der Verlassen wird ist es immer sehr schwer.

Kurz und knapp, er hat keine tieferen Gefühle für Dich.
Seine Trennung ist nicht lange her und sehr wahrscheinlich warst Du nur ein Trostpflaster für ihn.
ICh denke du kannst da nichts tun außer abschliessen.

Gerade am Anfang hängt der Himmel eigentlich voller Geigen, dass kann man hier leider nicht sehen.

19.07.2018 14:38 • x 1 #2

A

Und plötzlich ist alles vorbei

x 3

M
Hallo Hope, das kommt mir irgendwie bekannt vor...darf ich fragen wo in etwa du herkommst? Nur zum Abgleich...Danke und liebe Grüße

19.07.2018 14:45 • #3

R
Hallo Hope
Bei ihm sprang der berühmte *Funke* nicht über. Er findet Dich toll - für mehr reicht es nicht.
Sehr bedauerlich für Dich und doch war er so ehrlich und fair, es Dir zu sagen. Beende den Kontakt zu ihm, um Dich selbst zu schützen und wieder klar denken zu können.

19.07.2018 14:46 • x 1 #4

A
Oje, tut mir leid für dich. Vermutlich ist seine Trennung von seiner Ex noch zu frisch, würde ich vermuten. Gleichzeitig hätte ich euch allerdings jünger geschätzt, um ehrlich zu sein. Nach vier Wochen gleich zu Mami und Papi, gemeinsame Urlaubspläne - kanns nicht sein, dass ihr da einiges etwas überstürzt habt?

Und mit über 30 sich in eine vierwöchige Romanze so zu verlieren. Hmm. Mein Rat ist, sei gut zu dir, wenn du nichts essen kannst, dann trink wenigsten Orangensaft o.ä. Du hast den Mann vor 8 Wochen noch gar nicht gekannt und hast auch ein gutes Leben geführt. Du wirst also recht schnell wieder zurückfinden. Gefühle kann man leider nicht erzwingen. Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist sein Herz noch zu blockiert wegen der vorherigen Trennung - oder will doch lieber mal das Single-Dasein genießen.

Lenk dich ab, so gut es geht. Wir kennen das alle. Es wird besser, versprochen!

19.07.2018 14:47 • x 1 #5

H
@ M2017
Hallo, ich komme aus dem Bereich 39. Wieso?

19.07.2018 14:48 • #6

H
Es tut mit Leid was geschehen ist. Vielleicht hast du dich zu sehr in Sicherheit gewiegt. Vielleicht solltest du in der Zukunft vieles was der zukünftige Partner dir sagt mit etwas mehr misstrauen betrachten.
Ich meine du solltest nicht so schnell alles glauben was ein Verehrer von sich gibt. Aber ich kann dich verstehen.
Und genau das ist das fiese bei einer plötzlichen Trennung, erst den anderen Sicherheit geben und dann ätsch,ätsch.

Die Enttäuschung die jetzt auf dich einstürzt tut weh aber nutze diese erlebte Situation auch , um in Zukunft Vorsichtiger zu sein.
Mein Ex hatte mich auch seiner Familie vorgestellt ... doch eine gemeinsame Zukunft kam für ihm und seiner Familie nicht in Frage. Seine Familie lehnten mich ab und er fügte sich nach vier Jahren. Ab diesen Zeitpunkt verstand ich die Welt nicht mehr. Aber ich kann dir versichern jetzt nach Jahren geht es mir besser als noch mit ihm.

19.07.2018 15:36 • x 1 #7

J
Hi,

erstmal finde ich es super, das er ehrlich zu dir ist und du weisst woran du bist.
Würde er nur jemand als Überbrückung suchen, wäre er mit Sicherheit länger geblieben und sowas ist für den liebenden Teil am Ende noch schmerzhafter.
Letztendlich hat er keine Gefühle für dich, so dass es für eine Beziehung reicht. Das musst du akzeptieren.
Warum das so ist, solltest du bitte nicht hinterfragen. Du wirst keine Antwort finden.

Von daher sei froh, dass du eben doch noch nicht so tief in der Sache drin feststeckst und es so schnell wie es Begann auch wieder vorbei ist.

Kein Kontakt mehr ist jetzt für dich das Beste und alles andere will ja auch eh keiner.

Aus meiner Sicht gehört bei der Suche nach dem Partner und dann auch quasi am Ende beim festen Partner auch viel, viel, viel Glück dazu, dass die Gefühle zueinander gleich vorhanden sind und auch beide nur sich wollen und an der Partnerschaft zusammen immer mehr zusammenwachsen. Wie so immer aber im Leben geben diejenigen die es haben leichtsinnig her und andere wiederrum suchen ein Leben lang danach.

19.07.2018 23:24 • x 2 #8

H
Danke, für die vielen wahren Worte und Zuschriften.

Heute ist es eine Woche her und er fehlt mir so unglaublich

22.07.2018 13:25 • #9

A

x 4