Geist
- 93172
Geist
Sashimi
Geist
BastiBoy
Zitat:dann verstehe ich nicht, wieso er so viel Zeit in mich investiert hat. Würde das ein Mann tun, der lediglich seine Freundin eifersüchtig macht?
Geist
BastiBoy
Zitat:Vordergründig ist für mich nur, wie ich jetzt wieder positiv ins Leben gehen kann. Ich bin so down, jeden Tag und zermatere mir die ganze Zeit mein Hirn. Ich will das abstellen, aber es geht nicht. Und ich frag mich, wie viel Monate wird mich das noch beschäftigen? Was kann ich noch tun? Ich gehe meinen Hobbies nach, treffe mich mit Freunden, habe keinen Kontakt zu ihm. Ich verstehe nicht, wieso, egal was ich tue, diese Sache mich begleitet.
Zitat:Seine Freundin wusste ganz sicher von mir, denn sie hat mich auf meinem Handy bereits angerufen gehabt damals. Ich wollte keinen Kontakt zu ihr, da die Angelegenheit mich nichts anging. Das ist etwas zwischen den beiden gewesen.
Geist
BastiBoy
Geist
BastiBoy
Geist
sonderbar
Anni30
Zitat von Geist:Er hat ihr gesagt, dass wir uns getroffen haben und gut verstanden haben. Dass wir S. hatten, hat er natürlich weg gelassen. Ich will ihr gar nichts sagen, wieso sollte ich das machen? Klar, er hat damit natürlich die optimale Lösung. Und wir sind die Gearschten. Ja das stimmt irgendwo. Aber was bringt mir das jetzt ihr alles zu sagen? Ich bin ehrlich, das Ende vom Lied ist doch, dass sie trotzdem da bleibt. Die beiden müssen doch für sich erkennen, ob sie füreinander bestimmt sind. Ich bin dabei doch kein Faktor. Und ich glaube so ein Rachespiel würde mich auch nicht sonderlich auf Vordermann bringen, denn ich würde mich ja noch mehr mit dem Thema beschäftigen, als ich es eh schon tue.
Hergott, ich will ihn nicht mehr vermissen... es tut mir so weh. Ich habe das letzte Mal jemanden so geliebt, als ich 20 war. Das ist einfach nur unerträglich, ihn auf diese Art und Weise verloren zu haben.