Jan83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich brauche eure Hilfe um einen anderen Blickwinkel auf meine Situation zu bekommen.
Meine Geschichte beginnt vor 2 Jahren mit einer Frau und der gleichen privaten Situation. Wir waren beide vergeben und sehr unglücklich. Zuerst hat sich von ihrem damaligen Freund getrennt. Wir haben dann mit der Zeit zueinander gefunden. Es entstand eine Affäre und schlussendlich, wollten wir eine gemeinsame Zukunft, hatten Pläne, nur waren wir uns über den Zeitpunkt nicht sicher. Es gab diverese Gründe weshalb ich mich nicht eher trennen konnte. Ich habe mich nun Januar getrennt und wollte mit ihr ein Neubeginn starten. Jedoch offenbarte Sie mir, dass sie jemand im Dezember kennengelernt habe, sich letztes Jahr verloren hat und nun diese unausgesprochene Beziehung nach nur drei Wochen nicht für uns wegwerfen könnte. Der neue Mann an ihrer Seite wurde in nur drei Wochen der Familie vorgestellt und ein Urlaub gebucht. Damit Sie sich "leichter" entscheiden kann, verglich Sie uns anhand unserer Vor- und Nachteile. Ihr Herz würde an mir hängen, aber er würde ihr gut tun, ich wäre der sichere Weg aber sie könnte es sich nicht verzeihen, der Sache nicht nachzugehen und herauszufinden, was es ist, auch wenn Sie dabei in das eigene verderben läuft. Ich habe sie noch ein letztes Mal besucht und wir küssten uns sehr innig. Am nächsten Tag schrieb sie mir: Der Kuss wäre ein Fehler gewesen, sie hätte sich verloren, sie habe nun das Lachen wieder gefunden. Sie könnte ihrem Herz nicht folgen und keine rationale Entscheidung treffen. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.
Ich weiß, dass es nur ein kleiner Teil der ganzen Geschichte ist!
Aber gibt man eine Liebe nach zwei Jahren so schnell auf? Ich kann es nicht nachvollziehen, besonders jetzt wo ich Solo bin.