Engel1985
- 14
- 1
- 2
Engel1985
verenamia
Zitat von Engel1985:Hallo zusammen,
Mein Partner hat mich gestern nach 7.5 Jahren beziehung wohl verlassen.
Es war etwas schwierig in letzter Zeit.
Er hat gestern abend Kinderfrei organisiert, und ich wollte den anlass nehmen ein ruhiges Gespräch zu führen.
Nachdem wir über belangloses Sprachen, kratzte ich das Thema an, das ich es schön finden würde, wenn wir mal wieder mehr aufeinander zu gehen, und uns mehr auf die Paarrolle konzentrieren sollten.
Es folgten kurze Sätze, und Plötzlich sagte er das es wohl besser wäre, wenn wir uns trennen.
In diesem moment traf mich der schlag, gerade noch über Urlaub gesprochen und Plötzlich war er fort mit seinen sachen.
Ich bat ihn nichts zu überstürzen, uns etwas abstand zu gönnen.
Darauf kam keine reaktion. Ich hab ihm noch mal etwas geschrieben, und damit endete dann der Kontakt.
Ich befürchte das er nicht wieder kommen wird, ich bin wie gelähmt. Er war alles was ich wollte in unperfekter Perfektion
Danke fürs zuhören
Engel1985
Heffalump
Engel1985
Heffalump
Engel1985
Heffalump
Zitat von Engel1985:sah dann plötzlich keine zukunft mehr
Silberrücken
Engel1985
Zitat von T4U:es muss doch was vorgefallen sein, so was kommt doch nicht von ungefähr
Engel1985
Zitat von Silberrücken:Hallo Engel,
es tut mir sehr leid für dich. Eigentlich ist es doch das was man sich wünscht an einer Beziehung. Kommunikation. Und wenn was in schieflage kommt, offen und ruhig darüber sprechen.
Vielleicht war er überfordert? Oder es war seine Reaktion aus Angst vorm verlassen werden lieber selbst die Trennung rauszuhauen....
Heffalump
Zitat von Engel1985:Ich stehe in einem schwarzen loch und finde weder grund noch antwort
Engel1985
Zitat von T4U:Auch wenn es dir schwer fällt, lass ihn mal ne Woche in Ruh, dann schreib ihn an, ob er bereit ist zu reden, wie er sich das Ganze vorstellt
Heffalump
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:https://www.trennungsschmerzen.de/schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html
Schreibs dahin oder führe hier ein Tagebuch, wenn man sich Zeit lässt, dies später zu lesen, hat man oft schon einen Weg für sich gefunden