Und plötzlich weg

S
Hallo zusammen

Ich hoffe ich darf hier meinen Frust etwas loswerden, seufz. Über die Arbeit habe ich Anfang Jahr einen Mann kennengelernt. Er arbeitet als externer Mitarbeiter einmal im Jahr mit unserer Firma zusammen.
Wir hatten schon vor unserem ersten persönlichen Treffen einen guten telefonischen Kontakt und hatten uns beide gefreut, dann endlich auch ein Gesicht zum Namen zu haben. Seit unserem persönlichen Kennenlernen standen wir mittels privaten Nachrichtenaustausch im Kontakt. Er machte mir ein paar wirklich sehr nette (und nicht plumpe) Komplimente und ich spürte, dass ein gegenseitiges Interesse da war.
Ein weiteres Mal getroffen hatten wir uns erst vor ein paar Wochen. Er wird geschäftlich neu vermehrt mit uns zu tun haben und als er bei uns im Büro war gingen wir dann zu zweit Mittagessen. Er war sehr nett und auch flirty, Ende des Tages hatte er sich per Nachricht noch für die schöne Mittagspause bedankt.
Wir hatten noch so eine Woche regelmässigen Kontakt, dann kam von ihm plötzlich weniger. Er war dann nochmals hier, wir hatten jedoch nur kurz miteinander gesprochen weil er mit der Geschäftsleitung in Meetings war. Am Feierabend konnte ich mich dann nicht von ihm verabschieden, weil er mit unserem Chef im Gespräch war. Hatte ihm dann eine kleine Nachricht gesandt weil ich nicht Tschüss sagen konnte und nicht ganz wortlos gehen wollte. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Gar nichts.
Ich finde das schade. Wir waren seit Anfang Jahr regelmässig im Kontakt. Er ist mir zu nichts verpflichtet, doch finde ich es nicht so schön sich einfach gar nicht mehr zu melden. Er ist Mitte Fünfzig, ich Mitte Vierzig. Ist es in diesem Alter noch nötig sich wortlos aus dem Staub zu machen?
Ich bin einfach etwas enttäuscht da ich nicht davon ausgegangen bin plötzlich nichts mehr von ihm zu hören.
Ach Mensch.

Liebe Grüsse
Sandrina

10.07.2020 07:58 • #1


Lebengehtweiter
Vielleicht war es von seiner Seite aus eine eher freunliche / freunschaftliche Beziehung zu dir.

Jetzt merkt er, dass es für dich mehr ist und beendet das ganze.

Kommt häufig vor. Verschiedene Wahrnehmungen.

Oder auch Missverstanden.

10.07.2020 08:33 • #2


A


Und plötzlich weg

x 3


S
Irgend so etwas wird es wohl sein.....

Ich hatte mich gefragt ob er vielleicht beleidigt ist weil ich ohne mich zu verabschieden gegangen bin. Aber dann hätte er es ja einfach sagen können.

10.07.2020 12:40 • #3


F
Du hast vorher schon geschrieben, das ab einem gewissen Zeitpunkt weniger von ihm kam. Such also nicht die Schuld bei dir. Evlt. hat er eine neue Frau kennengelernt und er möchte dir da einfach nicht weh tun, ist zu feige, oder kann auch einfach nicht beziffern was das zwischen Euch war. Somit kann er weder Schluss machen... noch sonst irgendwas. Er zieht sich zurück, da er vermutlich das Interesse verloren hat, aus welchem Grund auch immer. Ich würde ihm erst mal nicht mehr schreiben und abwarten wie das nächste Zusammentreffen läuft.

10.07.2020 12:51 • #4


OxfordGirl
Zitat von Sandriiina:
Ich hatte mich gefragt ob er vielleicht beleidigt ist weil ich ohne mich zu verabschieden gegangen bin.

Dieses Verhalten wäre sehr unreif, und da könntest du dich schonmal orientieren, was dich in einer Beziehung mit ihm erwartet hätte.
Ist er eigentlich Single?

10.07.2020 12:57 • #5


S
Zitat von OxfordGirl:
Dieses Verhalten wäre sehr unreif, und da könntest du dich schonmal orientieren, was dich in einer Beziehung mit ihm erwartet hätte.

Das wäre wirklich sehr unreif und so ein Verhalten möchte ich bei einem Mann Mitte Fünfzig eigentlich nicht mehr haben.


Zitat von OxfordGirl:
Ist er eigentlich Single?

Er hat nie eine Frau erwähnt. Aber wenn ich so richtig überlege, habe ich nie direkt danach gefragt, ich bin einfach davon ausgegangen, dass er single ist weil er mit mir geflirtet hat. Hmm.

10.07.2020 13:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag