269

Schon wieder entsorgt worden / wurde erniedrigt

Scheol
Zitat von Babsi7:
Herr lass es Hirn regnen...aber nur für mich ! Gestern wieder 2 Stunden telefoniert, habe mir seinen Psychokram reingezogen (nicht böse gemeint). Zwischendurch mal paar liebe Worte für mich...und dann sind mir quasi die Augen zugefallen und ich habe das Gespräch beendet. Die Nacht sehr sehr schlecht ...

Gestern wieder 2 Stunden telefoniert, habe mir seinen Psychokram reingezogen (nicht böse gemeint).
warum bist du der Meinung das das deine Aufgabe ist ? Warum willst du Therapeutin sein ?


Zwischendurch mal paar liebe Worte für mich...
was bedeutet das genau ? Warum möchtest du das in solch Konstellation , Situation ?


und dann sind mir quasi die Augen zugefallen und ich habe das Gespräch beendet.
warum lässt man sich so zu quatschen bis man keine Energie mehr hat und der andere nun wieder Energie hat ?


Die Nacht sehr sehr schlecht geschlafen,
ist ja kein Wunder wenn einer 40 Tonnen seelischen Müll und als Energie Vampir auftaucht , und alles an Mist ablädt bei mir , das mich das nachts beschäftigt.

als Therapeut weiß man sich aber abzugrenzen.

weil er mir auch wieder von dieser Frau erzählte,
bist halt ein guter Zuhörer und du willst es ja auch genau so.

die wohl inzwischen nicht mehr rangeht, wenn er anruft daher weht der Wind...!
die Frau weiß ganz genau was er für ein kranker Typ ist , die sagt sich „ geh bloß in Deckung“. Sie hat grenzen und achtet diese und hält diese ein zum Selbstschutz.


Heute morgen ging es mir dementsprechend bescheiden.
40 Tonnen Chemieseelenmüll wollen verarbeitet werden. Muss man aber nicht ! Man will es so.


Habe mich aber beschäftigt, hüte am Wochenende den Hund meines Bruders. Dann rief er mich wieder an, so gegen mittag. Sowas von obercool...er hätte morgen guten 6 gehabt (lt seiner Aussage mit sich selbst )
na siehst , er hat gut geschlafen weil er sein Müll bei dir abladen konnte. Dem ging es so gut das er sich erstmal ein von der Palme geschüttelt hat. Aber wem interessiert das ? Hast du ihn das gefragt ?
Bisschen sehr drüber der Knabe oder findest du das normal ?



Und fragt mich, ob ich bei Tinder angemeldet bin. Ich so Nein und er ich schon. Daraufhin meinte ich, das mir das schon klar sei und was er mir jetzt damit sagen will. Er sagte, dort würde alles über ihn stehen, man könne dort vieles über ihn erfahren. Ich hab das Gespräch beendet.
Mal eine Grenze Aber wie man sehen kann , hält diese nicht lange

10 Minuten später ruft er wieder an um noch etwas klarzustellen gerne was ernstes, aber nichts festes und fing wieder von der ollen an und das sie ihm echt am Herzen liegt.
Als Therapeut hört man da sicher gerne hin.
Aber was genau ist deine Aufgabe bei dem Spiel ?
Selbst Zerstörung ? Masochismus ? Ist das schön sich von oben herab solch Geschichten von dem Ex anzuhören ?

Da ist mir der kragen geplatzt und hab ihm erstmal gesagt, was er mir über sie schon alles gesagt hat ist echt ne Liebe, kann man gut mit reden, der 6 war schön etc pp.. Er stritt ab, das jemals so gesagt zu haben ! Ich zu ihm, fang nicht an zu gaslighten.
Sehr gut und richtig erkannt !


Darauf wurde er sauer, ihr könnt mich doch alle mal mit eurem dauernden Gequatsche von Liebe...

Er ist gerade akut psychotisch, durch Konsum.
Schon klar


Wenn er mit mir spricht, weiß ich nicht, verarscht er mich jetzt oder sieht, hört oder denkt der das wirklich?
Es ist doch völlig sch. egal was es genau ist , das eine oder andere ist völlig vorn @rsch und tut einem Menschen nicht gut.


Heut morgen war ich froh, auflegen zu können, da wird man malle im Kopf und ich kann dem gar nicht folgen.

Hatte mir vor dem Gespräch solche Sorgen um ihn gemacht, weil das Telefonat letzte Nacht echt übel war.
Das das nur Manipulation sein könnte , kommt dir aber nicht in den Sinn. Weil zum *beep* hat es ja heute früh gereicht. So übel war es dann wohl doch nicht.

Das das nicht deine Aufgabe ist , und du damit überfordert bist , auch noch nicht in Erwägung gezogen.

Hatte überlegt seinen Bruder zu kontaktieren, der weiß um die Vorgeschichte. Und ich einfach nicht wusste, ob da schlimmeres passiert und dann heißt es, ich hätte es gewusst.
Nicht deine Aufgabe . Der Mann ist über 18 und kann sich selbst Hilfe besorgen.
Wenn er das nicht macht und will , wäre es übergriffig von dir sich da einzumischen.

Aber nach dem letzten Gespräch dachte ich mir Nö, da komm mal schön selber raus. Vor allem, weil man die D. gar nicht ansprechen darf, will er nichts von hören.
Zitat von Babsi7:
Herr lass es Hirn regnen...aber nur für mich ! Gestern wieder 2 Stunden telefoniert, habe mir seinen Psychokram reingezogen (nicht böse gemeint). Zwischendurch mal paar liebe Worte für mich...und dann sind mir quasi die Augen zugefallen und ich habe das Gespräch beendet. Die Nacht sehr sehr schlecht ...

Gestern wieder 2 Stunden telefoniert, habe mir seinen Psychokram reingezogen (nicht böse gemeint).
warum bist du der Meinung das das deine Aufgabe ist ? Warum willst du Therapeutin sein ?


Zwischendurch mal paar liebe Worte für mich...
was bedeutet das genau ? Warum möchtest du das in solch Konstellation , Situation ?


und dann sind mir quasi die Augen zugefallen und ich habe das Gespräch beendet.
warum lässt man sich so zu quatschen bis man keine Energie mehr hat und der andere nun wieder Energie hat ?


Die Nacht sehr sehr schlecht geschlafen,
ist ja kein Wunder wenn einer 40 Tonnen seelischen Müll und als Energie Vampir auftaucht , und alles an Mist ablädt bei mir , das mich das nachts beschäftigt.

als Therapeut weiß man sich aber abzugrenzen.

weil er mir auch wieder von dieser Frau erzählte,
bist halt ein guter Zuhörer und du willst es ja auch genau so.

die wohl inzwischen nicht mehr rangeht, wenn er anruft daher weht der Wind...!
die Frau weiß ganz genau was er für ein kranker Typ ist , die sagt sich „ geh bloß in Deckung“. Sie hat grenzen und achtet diese und hält diese ein zum Selbstschutz.


Heute morgen ging es mir dementsprechend bescheiden.
40 Tonnen Chemieseelenmüll wollen verarbeitet werden. Muss man aber nicht ! Man will es so.


Habe mich aber beschäftigt, hüte am Wochenende den Hund meines Bruders. Dann rief er mich wieder an, so gegen mittag. Sowas von obercool...er hätte morgen guten 6 gehabt (lt seiner Aussage mit sich selbst )
na siehst , er hat gut geschlafen weil er sein Müll bei dir abladen konnte. Dem ging es so gut das er sich erstmal ein von der Palme geschüttelt hat. Aber wem interessiert das ? Hast du ihn das gefragt ?
Bisschen sehr drüber der Knabe oder findest du das normal ?



Und fragt mich, ob ich bei Tinder angemeldet bin. Ich so Nein und er ich schon. Daraufhin meinte ich, das mir das schon klar sei und was er mir jetzt damit sagen will. Er sagte, dort würde alles über ihn stehen, man könne dort vieles über ihn erfahren. Ich hab das Gespräch beendet.
Mal eine Grenze Aber wie man sehen kann , hält diese nicht lange

10 Minuten später ruft er wieder an um noch etwas klarzustellen gerne was ernstes, aber nichts festes und fing wieder von der ollen an und das sie ihm echt am Herzen liegt.
Als Therapeut hört man da sicher gerne hin.
Aber was genau ist deine Aufgabe bei dem Spiel ?
Selbst Zerstörung ? Masochismus ? Ist das schön sich von oben herab solch Geschichten von dem Ex anzuhören ?

Da ist mir der kragen geplatzt und hab ihm erstmal gesagt, was er mir über sie schon alles gesagt hat ist echt ne Liebe, kann man gut mit reden, der 6 war schön etc pp.. Er stritt ab, das jemals so gesagt zu haben ! Ich zu ihm, fang nicht an zu gaslighten.
Sehr gut und richtig erkannt !


Darauf wurde er sauer, ihr könnt mich doch alle mal mit eurem dauernden Gequatsche von Liebe...

Er ist gerade akut psychotisch, durch Konsum.
Schon klar


Wenn er mit mir spricht, weiß ich nicht, verarscht er mich jetzt oder sieht, hört oder denkt der das wirklich?
Es ist doch völlig sch. egal was es genau ist , das eine oder andere ist völlig vorn @rsch und tut einem Menschen nicht gut.


Heut morgen war ich froh, auflegen zu können, da wird man malle im Kopf und ich kann dem gar nicht folgen.

Hatte mir vor dem Gespräch solche Sorgen um ihn gemacht, weil das Telefonat letzte Nacht echt übel war.
Das das nur Manipulation sein könnte , kommt dir aber nicht in den Sinn. Weil zum *beep* hat es ja heute früh gereicht. So übel war es dann wohl doch nicht.

Das das nicht deine Aufgabe ist , und du damit überfordert bist , auch noch nicht in Erwägung gezogen.

Hatte überlegt seinen Bruder zu kontaktieren, der weiß um die Vorgeschichte. Und ich einfach nicht wusste, ob da schlimmeres passiert und dann heißt es, ich hätte es gewusst.
Nicht deine Aufgabe . Der Mann ist über 18 und kann sich selbst Hilfe besorgen.
Wenn er das nicht macht und will , wäre es übergriffig von dir sich da einzumischen.

Aber nach dem letzten Gespräch dachte ich mir Nö, da komm mal schön selber raus. Vor allem, weil man die D. gar nicht ansprechen darf, will er nichts von hören.
Genau so sieht es aus.

Gestern meinte er auch, dass sich alle distanzieren. Die würden ja schließlich wissen, was bei ihm abgeht und er stünde in seiner Wohnung unter Dauerbeobachtung. Aber an diesem Zustand ist er selbst schuld. Und da kann und will ich gar nicht mehr helfen.
Der Eigenschutz von dir geht vor. Alles andere wäre toxisches Verständnis und für deine Person selbstschädigend.

Zuviel Aufmerksamkeit lässt den Esel denken, er sei ein Löwe...den Spruch habe ich heute gelesen. Sehr passend, oder?

Ihr müsst mir jetzt nichts raten
( hatte schon angefangen zu schreiben )

oder trösten. Ich weiß ja, was zu tun ist ! Ich will einfach nur mal zeigen, wie krankhaft er sein Spiel weiterspielt. Er sieht es einfach nicht, dass mich das krank und kirre macht.
Solange du dich immer und immer wieder auf das Karussell von ihm ziehen lässt , spielst du ja mit.

Lange dauert's bei mir nicht mehr, dann
Man wird sehen. Man sagt 15 on / off runden braucht der Durchschnitt bis das eine Person sich aus einer toxischen beziehung löst.

20.04.2024 19:38 • x 2 #211


Scheol
Zitat von Babsi7:
Würdet ihr jemanden aus seinem Umfeld deshalb kontaktieren oder ihm sich selbst überlassen?

Da ich im letzen Gespräch alles gesagt hätte , wüsste die Person nun Bescheid. Ich würde nichts machen , seine Baustelle , sein Problem.

Meine Gesundheit ist mir wichtiger.

20.04.2024 19:39 • x 2 #212


A


Schon wieder entsorgt worden / wurde erniedrigt

x 3


Wasabix
Zitat von Babsi7:
Dann rief er mich wieder an, so gegen mittag. Sowas von obercool...er hätte morgen guten 6 gehabt (lt seiner Aussage mit sich selbst ) Und fragt mich, ob ich


20.04.2024 22:38 • #213


Wasabix
Zitat von Babsi7:
Ich will einfach nur mal zeigen, wie krankhaft er sein Spiel weiterspielt. Er sieht es einfach nicht, dass mich das krank und kirre macht.



Crazy people make people crazy!

Willst du auch verrückt werden?

Hast du nichts besseres zu tun?

20.04.2024 22:51 • x 2 #214


G
@Babsi7 ,
mir stellt sich die Frage wieso du dich für ihn verfügbar noch machst. bitte beantworte dir diese Frage mal selbst, und unterzieh das Verhalten (=dein Eigenes) dann mal einer (selbst-)kritischen Prüfung. ich hoffe für dich dass du, dem folgend, es schaffst, für dich Konsequenzen zu ziehen.

zu ihm sag ich bewusst nichts. da gibt's -aus meinem Dafürhalten- nichts dazu zu sagen.

20.04.2024 22:52 • x 1 #215


Pascaline
@Babsi7 ein Narzisst vom Feinsten- er nutzt deinen Zustand aus und weiss dass er es mit dir machen kann er genießt so die Aufmerksamkeit, die er von dir bekommt und so fühlt er sich wertvoll .Ein Armutszeugnis seinerseits ! Du musst dich vor ihm schützen und Kontaktanbruch ist das Beste zu deinem Selbstschutz und deiner Heilung. Er hat keinen Respekt vor dir und nicht einmal vor sich selbst, wenn er es nötig hat , andere zu verletzen

20.04.2024 22:54 • x 3 #216


Piper2603
@Pascaline ich sage es mal so, ein Mensch der wahre Größe besitzt, hat es gar nicht nötig andere klein zu machen. Mit anderen Worten, nur Menschen die sich selbst minderwertig und klein fühlen, haben es nötig andere klein zu machen um sich selbst größer zu fühlen

20.04.2024 23:02 • x 3 #217


Scheol
Und was gibt es hier neues ?

Heute 12:02 • #218


R
Babsi, Du weißt, was Du zu tun hast. Du weißt es.
Also: steh auf. Und geh.
Dreh Dich nicht um. Geh. Blockiere jeden Zugang zu Dir und schütze Dein heiliges, gesegnetes Leben. Geh.

In Liebe gesprochen. Nur das Beste für Dich.

Vor 42 Minuten • #219


Pascaline
@Piper2603 Kontaktabbruch , ich habe vom Handy aus geschrieben und ich habe mich vertippt und nur gut, dass du dich noch nie verschrieben hast- Finderlohn brauche ich auch nicht

Vor 12 Minuten • #220


Pascaline
@Piper2603 Das ist leider so, die halten sich einen Spiegel vor, sind voller Gehässigkeit ( der Mensch geht immer von sich selbst aus) und fühlen sich dann gut, wenn sie andere runterputzen, armselig ist es allemal und wenn man das dann weiss, sieht man solche Menschen in einem anderen Licht .Ich weiss, wovon ich rede, mein Exmann ist auch ein Narzisst.Kontaktabbruch ist auch Selbstschutz vor solchen Menschen.

Vor 6 Minuten • #221


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag