Babsi7
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 106
Am Dienstag letzte Woche ja das letzte mal gesehen. Seitdem ruft er täglich an (obwohl ich gesagt habe, dass ich mich melde)! Ich bin aber von den insgesamt 8 Anrufen nur 1 x rangegangen, weil ich gerade online war. Das war am Samstag abend. Ich war sehr kurz angebunden, habe auf seine Fragen kurz und gelangweilt geantwortet. Er hat mich dann gefragt, ob iwas nicht in Ordnung ist. Als ich ihm dann sagte, dass mich meine Entdeckung beim letzten Besuch nicht aus dem Kopf geht (für mich aber im positiven Sinne), meinte er nur "Achsooo..." und wechselte gleich das Thema. Ich ging nicht mehr darauf ein und beendete das Gespräch. Zum Abschluss kam von ihm "Du fehlst mir und meld dich bald mal"...was ich natürlich nicht tat. Dafür rief er gleich am nächsten Tag wieder an.
Das seltsame- aber gute- ist, dass ich einfach nicht mehr ans Telefon gehen KANN. Ich kann ihm nicht mehr ins Gesicht schauen (Videoanrufe). Ich spüre Wut in mir und endlich das Gefühl "mit mir nicht mehr". Ich habe auch keinerlei Interesse daran, ihm meine Empfindungen und Verletzungen zu erklären! Denn ich weiß, es ist sinnlos und kostet mich nur Nerven, da er das eh nicht annehmen würde, bzw reagiert genervt!
Natürlich könnte ich ihn ja auch einfach blockieren. Aber irgendwie finde ich, dass ich so weiter bin. Und er nicht denkt "hach, die hysterische Kuh blockiert wieder". Denn es kostet mich nicht einmal Kraft, nicht ranzugehen.
Und jeder -wirklich interessierte Mensch- würde mal fragen "Warum rufst Du nicht an, bzw zurück ". ER nicht, für ihn läuft ja alles (meint er). Als hätte ich nicht entdeckt, dass er die andere schon vor der Trennung gehabt etc.!
Für mich fühlt es sich auf jeden Fall gut an...diese Wut und dieses Gefühl von "mit mir nicht mehr, ich habe was besseres verdient".
Tja, ist vielleicht nicht der knallharte Cut, aber ich bin emotional weiter als vor 2 Wochen.
Mein Termin am Freitag bei der Therapeutin war sehr tränenreich. Sie meinte, das ist halt wie eine Sucht und ich solle nicht zu streng mit mir sein!