Ach du knuffige, liebe, verpeilte, liebestolle Babsi
Dich mal in den Arm nehme und umärmle
Zitat von Babsi7: Ich hab aber gesehen, dass er auf Threads zig neuen halbnackten Damen folgt und diverse Fotos widerlich kommentiert.
Wo guckst du denn?
Darfst du das? Dort gucken? Tut dir das gut? Ja? Nein?
Warum machst du es dann, wenn es dir nicht gut tut?
Zitat von Babsi7: Er hat sein Profil seitdem auch öffentlich, was mir zeigt, dass er mich damit übelst provozieren will.
Was dir zeigt, das er ein ganz armer Wicht ist. Ein Niemand.
Hosentürl auf und mit dem Willy wedeln, heißt lediglich, sonst bekommt er keine mehr, die der Duft aus dem Stall an die Wand wirft und voll toll macht..
Was er da tut, ist Kindergarten für 2 jährige, muss er wohl nötig haben - ich würde mich kaputtlachen. Typen die sich so plakativ aufbauen, haben meistens nicht viel zwischen den Ohren, und das was sie haben, reicht nur für fünf vor zwölf.
Warum guckst du?
Lässt du dich denn provozieren? Ist das nicht ein bisschen Dr. Sommer und BRAVO, was er macht - was du machst?
Ich würde Tränen lachen, n Regentanz um den Bürostuhl aufführen und ne Kerze an zünden, als Fürbitte in der Kirch - Gott lass ihn ne blödere finden, als mich
Zitat von Babsi7: Ich weiß nur nicht mehr wie
Doch du weißt wie, sehr genau - bin ich mir sicher, aber du willst dein Kopfkino mit sinnfreien Blockbustern füllen, für die
nur du Eintritt zahlst.
Ich weiß ja nicht auf welcher Plattform, du dich dem Sektenführer hingibst, aber die Seite ist schlecht. Für Dich.
Kauf dir ein Gummiboot und puste es auf, mit eigener Lungenkraft. Dann bist total fertig, wenn es voll ist - und schaust garantiert nicht mehr, ob er halbbekleideten Frauen ein uga uga nachbrüllt.
Komm auf die helle Seite des Lichts. Dort im Dunklen wartet nur der Schmerz auf Dich.