80

Und täglich grüßt

E
Zitat von Malinas:
Sprich mit ihm, erzähle von Deinen Bedenken…. wenn Du diese Ehe fortführen möchtest.

Habe ich. Er sagt, so sei es nicht.

01.08.2023 09:51 • #61


E
Ich antworte später ausführlicher. Die vielen Fragen, die ihr an mich richtet und die mich zum Nachdenken bringen, sind gut. Aber ich muss wirklich erstmal darüber nachdenken.

01.08.2023 09:54 • x 3 #62


A


Und täglich grüßt

x 3


E
Und Fakt ist halt auch:
Wir hatten damals ein kleines Zimmer gesucht, damit er, wenn er länger arbeiten muss, nicht mehr so weit zu fahren hat. Dieses Zimmer hatte SIE ihm besorgt, wie ich dann später erfahren durfte.
Außerdem hatten wir eine gewisse Zeit eine Putzhilfe-vermittelt von einem „Kollegen“- die eigentliche Vermittlerin war sie.

Ich fühle mich gedemütigt, weil er ihr damals eine liebevolle Abschiedsmail schrieb. Nannte gemeinsame Erlebnisse. Es sei mit die schönste Zeit in seinem Leben gewesen. Und ob es die richtige Entscheidung war, werde die Zeit zeigen.
Und jetzt nach vier Jahren kreuzt er wieder bei ihr auf? Also war es wohl nicht die richtige Entscheidung, sich für mich zu entscheiden!

01.08.2023 10:02 • #63


M
Zitat von Elisa1:
Habe ich. Er sagt, so sei es nicht.


Das meine ich nicht. Weiß Dein Mann, wie es Dir geht und was Du fühlst?

01.08.2023 10:02 • #64


E
Zitat von Malinas:
Das meine ich nicht. Weiß Dein Mann, wie es Dir geht und was Du fühlst?

Ja!

01.08.2023 10:03 • #65


aequum
Zitat von Elisa1:
Und jetzt nach vier Jahren kreuzt er wieder bei ihr auf? Also war es wohl nicht die richtige Entscheidung, sich für mich zu entscheiden!

Na zumindest scheint es so zu sein, dass Du nur noch Hausfrau und Mutter zu sein scheinst.
Als seine Ehefrau sieht er Dich scheinbar nicht mehr.

01.08.2023 10:07 • #66


M
Zitat von Elisa1:
Ja!


Und was sagt er dazu? Wie geht er mit Deiner Verletzung, Deinen Sorgen um?
Und wie geht es ihm selbst?

01.08.2023 10:08 • #67


E
@Malinas er sagt immer, dass er diese körperliche Nähe am liebsten mit mir hätte. Aber da das halt nicht geht, muss er sich anderweitig behelfen.

01.08.2023 10:14 • #68


M
Zitat von Elisa1:
@Malinas er sagt immer, dass er diese körperliche Nähe am liebsten mit mir hätte. Aber da das halt nicht geht, muss er sich anderweitig behelfen. ...


Das klingt erst einmal nicht unsympathisch.
Aber nochmal meine Frage: Wie reagiert er auf Deine Gefühle bei dem Thema? Was sagt er dazu?

01.08.2023 10:28 • x 1 #69


unbel-Leberwurst
Zitat von Elisa1:
Ich fühle mich gedemütigt, weil er ihr damals eine liebevolle Abschiedsmail schrieb. Nannte gemeinsame Erlebnisse. Es sei mit die schönste Zeit in seinem Leben gewesen. Und ob es die richtige Entscheidung war, werde die Zeit zeigen.


Das klingt jetzt aber völlig anders als nur eine S....

01.08.2023 10:40 • x 2 #70


unbel-Leberwurst
Zitat von Elisa1:
@Malinas er sagt immer, dass er diese körperliche Nähe am liebsten mit mir hätte. Aber da das halt nicht geht, muss er sich anderweitig behelfen.


Hm, dass Du Dich ihm nie wieder richtig öffnen konntest, zeigt doch in erster Linie, dass die Sache nie richtig aufgearbeitet war.

Ich verstehe grundsätzlich jeden Menschen, der sich nach körperlicher Nähe sehnt und frage mich auch wieder, wie Du ohne klarkommst.
Oder holst Du Dir Deine Kuscheleinheiten bei den Kindern oder Haustieren?

01.08.2023 10:43 • x 1 #71


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Das klingt jetzt aber völlig anders als nur eine S....

Eben. Er behauptet aber steif und fest, er habe keine Gefühle gehabt.

01.08.2023 10:43 • #72


Ema
Zitat von Elisa1:
Es sei mit die schönste Zeit in seinem Leben gewesen. Und ob es die richtige Entscheidung war, werde die Zeit zeigen.

Zitat von Elisa1:
Er behauptet aber steif und fest, er habe keine Gefühle gehabt.

Ja, und die Erde ist flach.

Entschuldige, aber das widerspricht sich doch eklatant.

01.08.2023 10:57 • x 4 #73


Sliderman
Zitat von Zitat von Ema:
Ja, und die Erde ist flach. Entschuldige, aber das widerspricht sich doch eklatant.

01.08.2023 11:01 • #74


unbel-Leberwurst
Zitat von Elisa1:
Eben. Er behauptet aber steif und fest, er habe keine Gefühle gehabt.


Und warum schreibst Du das dann in Deinem Erstbeitrag nicht so?
Da kommt man doch zu völlig anderen Schlüssen...

01.08.2023 11:04 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag