80

Und täglich grüßt

E
Zitat von unbel Leberwurst:
Eigentlich ist der Klassiker, der Geliebten das Blaue vom Himmel zu versprechen, um dann doch bei der Ehefrau zu bleiben. In offenen Beziehungen gibt ...

Das war meine Bedingung. Alle-nur diese Frau nicht. Und irgendwann mal, in einem schwachen Moment, sagte ich, dass diese Frau ja vielleicht ganz nett war. Und meinetwegen. Ich hatte das vor mich hingesagt.
Vor ein paar Monaten stand schon mal Öffnung im Raum und da war es von meiner Seite ein Riesen Drama, weil ich sagte, alle, nur nicht diese Frau, er sich aber nichts vorschreiben lassen wollte.
Von daher muss er gewusst haben, dass ich es eigentlich nicht will. Er hingegen sagt jetzt, ich habe es ja „erlaubt“.

01.08.2023 08:50 • x 1 #31


Perlboot
Zitat von Elisa1:
Irgendwann ging es uns wieder besser. S. jedoch nicht. Das war schon vor der Affäre Thema gewesen und Grund für die Affäre.

Wie müssen wir uns das vorstellen? Er wollte täglich, du nur einmal im Monat? Er wollte etwas spezielles, du aber nicht?
Das kann uns helfen, die Situation zu bewerten.

01.08.2023 08:57 • #32


A


Und täglich grüßt

x 3


E
Und wie gesagt: aus Sicht der Affäre muss sie damals starke Gefühle gehabt haben. Sonst würde sie sich doch nicht wieder auf ihn einlassen.

01.08.2023 08:58 • #33


Busfahrer
Also ich als Mann kann da nur Folgendes dazu sagen: Wenn er mit dieser Frau guten S. hat/hatte, dann ist es doch logisch, dass er wieder dort hingeht... Es gibt doch nichts Besseres, als mit einer Person zu schlafen, die man kennt und weiß, wo man drücken muss.. (zumindest aus meiner Sicht)

Manche Männer stehen auf das erobern und das neue, manche auf das bewährte...
Wenn sie gerade frei ist oder auch nicht, aber Lust auf deinen Mann hat, why not? (aus seiner und ihrer Sicht)

Ich finde, du solltest eher mal schauen, ob es Sinn ergibt, eure Ehe zu retten und daran arbeiten!
Wieso will es bei euch im Bett nicht klappen? Wenn ihr schon offen über eure Affären reden könnt, dann könnt ihr doch bestimmt auch darüber reden, woran es bei Coitus hapert?

Viel Erfolg!

01.08.2023 09:00 • x 1 #34


E
Zitat von Perlboot:
Wie müssen wir uns das vorstellen? Er wollte täglich, du nur einmal im Monat? Er wollte etwas spezielles, du aber nicht? Das kann uns helfen, die ...

Vor der Affäre war das jüngste Kind noch sehr klein. Es wachte 10x/nachts auf. War sehr fordernd und ich am Limit. Mein Mann war beruflich sehr eingespannt. Es gab Phasen, da waren alle Kinder echt heftig krank. Ich auch (Mittelohrentzündung, Mandelentzündung usw) und nein Mann einfach nicht da, da beruflich unterwegs. Ich hatte damals keine Kapazitäten für Körperlichkeiten und er drängte. Das war der Anfang vom Ende. Aus meiner Sicht.

01.08.2023 09:01 • x 1 #35


Busfahrer
Zitat von Elisa1:
Und wie gesagt: aus Sicht der Affäre muss sie damals starke Gefühle gehabt haben. Sonst würde sie sich doch nicht wieder auf ihn einlassen.

kann, muss aber nicht! Vielleicht geht es wirklich nur um das Eine! Wieso sollten Frauen IMMER Gefühle ins Spiel bringen?
Es soll auch Frauen geben, die einfach nur F...... wollen... (hab ich zumindest gehört aus alten Überlieferungen

01.08.2023 09:02 • #36


Sliderman
Zitat von Elisa1:
Das war der Anfang vom Ende. Aus meiner Sicht.

Aus meiner auch.
Es gibt keinen Job , wo man sich nicht mal rausziehen kann.
Und wenn es nur einige Tage sind...
Man(n) muss es nur wollen....

01.08.2023 09:07 • x 1 #37


E
Zitat von Sliderman:
Aus meiner auch. Es gibt keinen Job , wo man sich nicht mal rausziehen kann. Und wenn es nur einige Tage sind... Man(n) muss es nur wollen....

Wenn du ihn fragst, so sieht er das anders. Also er würde dir sagen, dass er geholfen hat, wo er nur konnte. Bin mir nicht sicher. Er war in meinen Augen bequem und ich habe es zugelassen. Habe versucht, ihm den Rücken freizuhalten. War sicher auch mein Fehler.

01.08.2023 09:09 • x 1 #38


M
Zitat von Elisa1:
Und wie gesagt: aus Sicht der Affäre muss sie damals starke Gefühle gehabt haben. Sonst würde sie sich doch nicht wieder auf ihn einlassen.


Das kann so sein, muss aber nicht. Vielleicht ist sie eine Frau, die ihre S. Bedürfnisse gern in einem solchen Konstrukt befriedigt. Dafür muss man keine starken Gefühle haben.

01.08.2023 09:12 • #39


unbel-Leberwurst
Zitat von Elisa1:
Und wie gesagt: aus Sicht der Affäre muss sie damals starke Gefühle gehabt haben. Sonst würde sie sich doch nicht wieder auf ihn einlassen.


Diese Logik versteh ich immer noch nicht.
Weisst Du, ob sie in einer Beziehung ist?

01.08.2023 09:14 • #40


Broken93
@Elisa1 wieso gehst du nicht auf fragen deine eigene Affäre betreffend ein? Wie soll man dir hier helfen wenn man kein vollständiges Bild bekommt?
Sich jetzt nur auf die S. deines Mannes einschießen bringt dich nicht weiter.
Vor allem da du ihm das (vielleicht auch nur in einem schwachen Moment) trotzdem erlaubt hast.
Im übrigen kenne ich einige Frauen die S. und Emotionen sehr gut voneinander trennen können. Die wollen guten S., kein Beziehungsdrama.

01.08.2023 09:16 • #41


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Diese Logik versteh ich immer noch nicht. Weisst Du, ob sie in einer Beziehung ist?

Vor vier Jahren lebte sie in Trennung. Wenn es stimmt.
es dauerte schließlich auch lange, bis mir mein Mann ihren Namen sagte. Auch da frage ich mich, warum. Wenn man doch neu beginnen möchte, gibt man doch zu, wer es war?! Warum ein Geheimnis um die Identität machen? Gab es was zu verbergen?

01.08.2023 09:17 • #42


E
Zitat von Broken93:
@Elisa1 wieso gehst du nicht auf fragen deine eigene Affäre betreffend ein? Wie soll man dir hier helfen wenn man kein vollständiges Bild bekommt? ...

Weil diese Affäre seit vier Jahren beendet ist und in meinen Augen keine Relevanz mehr hätte. Relevant würde dieser Mann erst, würde ich jetzt (!) wieder Kontakt aufnehmen. Auf diese Idee käme ich aber nicht, weil es für mich illoyal meinem Mann gegenüber wäre.

01.08.2023 09:19 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Elisa1:
Vor vier Jahren lebte sie in Trennung. Wenn es stimmt. es dauerte schließlich auch lange, bis mir mein Mann ihren Namen sagte. Auch da frage ich mich, warum. Wenn man doch neu beginnen möchte, gibt man doch zu, wer es war?! Warum ein Geheimnis um die Identität machen? Gab es was zu verbergen?


Wenn du sie eh nicht kennst, verstehe ich das auch nicht wirklich.
Du hast Dich ja dennoch für einen Neuanfang entschieden.

01.08.2023 09:23 • #44


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn du sie eh nicht kennst, verstehe ich das auch nicht wirklich. Du hast Dich ja dennoch für einen Neuanfang entschieden.

Dass ich die Identität wissen wollte oder dass er nicht gesagt hat, wer es ist.

01.08.2023 09:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag