Micha79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
ich muss leider etwas ausholen und erzähle kurz von mir/uns. Meine Frau und ich sind 19 Jahre zusammen, davon 9 Jahre verheiratet. Wir haben drei Kinder (6 -1 J.). Anfang des Jahres - also im Januar - kam ich zufällig dahinter, dass sie mich betrügt. Sie hat über die sozialen Medien Kontakt zu einem Mann, welchen sie aus ihrer Schulzeit kennt. Ob, und bejahendenfalls wie oft sie sich bis dahin getroffen hatten weiß ich bis heute nicht.
Ich kam dahinter, weil sie nachlässig wurde und irgendwann eine verdächtige WhatsApp in ihrem Handydisplay angezeigt wurde. Ich habe bis dahin nie in ihr Handy geschaut und hatte ihr wirklich blind vertraut. Seitdem ist es leider anders. Aber statt sie gleich zu konfrontieren hoffte ich, dass sie von selbst damit herausrückt . Fehlanzeige. Fast täglich schaute ich in ihr Handy und fand auch heraus, dass sie überlegte sich von mir zu trennen. Da war es um mich geschehen . ich habe sie damit konfrontiert, wir haben lange gesprochen und waren auf einem guten weg. Dabei sei noch angemerkt, ich habe den Typ damals angeschrieben hatte, dass ich Bescheid weiß und er die Finger von meiner Frau lassen soll.
Nun, das Vertrauen war weg und ab und an schaute ich "natürlich" in ihr Handy.
Jetzt - also im Juli sehe ich, dass sie sich wieder/noch schreiben. nicht mehr über WhatsApp sondern über Facebook . ganz clever von den Pappnasen. Zwar ist meine Frau ihm gegenüber distanziert - also im Gegensatz zu dem, was vorher geschrieben/geschickt wurde -, aber allein die Tatsache, dass sie sich noch/wieder schreiben, macht mich krank.
Ich habe eine solche Wut auf den Typ.
Einerseits überlege ich, ob ich meiner Frau sagen soll, dass ich weiß, dass sie sich noch/wieder schreiben.
Andererseits, was hätte ich davon? Sie hat ihm letzte Woche geschrieben, dass sie versucht unsere Ehe zu "kitten" und daher nicht zu mehr bereit ist.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar