157

Täglich grüße das Murmeltier

S
Zitat von Magnum:
Glaubst doch nicht im Ernst, die wird plötzlich ehrlich zu dir.
Die Affäre geht trotzdem weiter. Nur ausgeklügelter.


Du scheinst wirklich Insider Wissen zu haben.....
Wenn die beiden auf einem guten Weg sind , kann man ihnen doch nur wünschen , das sie es auch schaffen.
Bist du so ein negativer Mensch? Ich schrieb es bereits.....Empathie sieht anders aus....
Stell dir vor, es gibt Menschen die aus ihren Fehlern lernen und diese auch bereuen. Das kommt aber in deiner Welt nicht vor, Oder?
Du bist wahrscheinlich auch einer von denen , die noch nie Fehler gemacht haben....

17.02.2021 13:14 • x 2 #76


E
Zitat von Isely:
Zwingt dich hier irgendwer mit so EINER zu leben ?


Verstehst du eigentlich das Geschriebene auch?

17.02.2021 14:00 • #77


A


Täglich grüße das Murmeltier

x 3


paulaner
Ich glaube ja langsam, dass @Magnum und @Lancelot ein und derselbe user sind

17.02.2021 14:05 • x 2 #78


I
Zitat von Magnum:
Verstehst du eigentlich das Geschriebene auch?


Ach sicher.
Für dich sind fremd gehende Frauen ,,, Schl...
Ich weiss.
Mensch hoffentlich landest du nicht mal unwissend an so eine.
Was dann ?

Du und Lancelot und Magnum am Stiel und der eisenharte Trebor, ich frage mich ernsthaft warum euch die gesitteten Damen nicht die Bude einrennen.
Das habt ihr doch gar nicht nötig in so einem Forum der vergeigten Moral, zu schreiben.
Da würde mich echt von distanzieren.
Ein echter Kerl braucht so was nicht.

17.02.2021 14:12 • x 3 #79


E
Zitat von Isely:
Ach sicher. Für dich sind fremd gehende Frauen ,,, Schl... Ich weiss. Mensch hoffentlich landest du nicht mal unwissend an so eine. Was dann ? Du und Lancelot und Magnum am Stiel und der eisenharte Trebor, ich frage mich ernsthaft warum euch die gesitteten Damen nicht die Bude einrennen. ...


Ließ mal deinen Unfug nochmal durch. Fällt dir was auf?

17.02.2021 14:53 • #80


A
Zitat von Magnum:
Fällt dir was auf?

Was denn?

17.02.2021 14:55 • x 1 #81


F
Zitat von Magnum:
Aber kaum, wenn sie Kinder haben.


Du irrst gewaltig

17.02.2021 15:20 • #82


CaveCanem
Zitat von marina1974:
Eine völlige Kontaktsperre zu dem Affärenmann wäre für mich eine absolute Voraussetzung.


Pistole auf der Brust ohne eigene Erkenntnis und Einsicht macht Heimlichkeiten. Ganz einfach.

18.02.2021 01:49 • x 2 #83


S
Zitat von Magnum:
Ließ mal deinen Unfug nochmal durch. Fällt dir was auf?


Wieso?
@Isely hat dich recht!

19.02.2021 18:21 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag