Und wieder alleine

E
Hallo,

ich schreib jetzt einfach mal meine Storry von der Seele, könnte etwas verwirrend klingen, aber ich tipp einfach drauf los.

Ich habe vor 6 Monate eine ziemlich schmerzhafte Trennung nach 3 Jähriger Beziehung durchgemacht (diejenigen die länger hier sind, kennen die Geschichte vielleicht noch).
Dieses Forum und ganz speziell gewisse Leute hier haben mir damals sehr geholfen.
Nach einiger Zeit wollte ich es alleine probieren und hab sämtlichen Kontakt zu diesem Forum abgebrochen.
Nachdem ich dann das letzte halbe Jahr mehr oder weniger so vor mich hingelebt habe und mehr verdrengt wie verarbeitet habe, habe ich mich vor 4 Wochen wieder richtig stark und intensiv verliebt. (Manche mögen sagen das es unmöglich sei, sich nach 4 Wochen richtig aus tiefstem Herzen zu verlieben), aber es war so!
Da Sie zu der Zeit allerdings einen Freund hatte, dummerweise auch noch ein bekannter von mir, war die ganze Situation ziemlich verzwickt.
Im Entdeffekt entschloss Sie sich dazu, ihren Freund wegen mir zu verlassen (Ich muss dazu sagen, das Ihre vorige Beziehung schon länger keine mehr war und er Sie nur betrogen und belogen hatte).
Die letzten vier Wochen mit ihr waren einfach super, in meinen Augen war alles absolut perfekt und 100%ig. Ich war so glücklich und von dieser Beziehung überzeugt, das ich wirklich alles dafür gegeben habe um nur noch für Sie da zu sein.
Ich merkte zwar das Sie noch Ihre Trennung verarbeiten mußte, doch sie wollte keine Zeit für sich alleine um damit klar zu kommen, Sie wollte mich immer sehen und immer in meiner nähe sein und das machte mich sehr glücklich.
Wir haben sehr viel geredet und das tat Ihr, meiner Meinung nach, sehr gut.
Ich spürte das wir immer mehr zusammen wuchsen.

Am Freitag dann hat Sie mich verlassen, Sie sagt, das Sie mich zwar liebt, aber immer an ihren ex denken müsse und mir dies nicht zumuten wolle!

Nun bin ich noch weiter unten wie das letzte halbe Jahr, es ist diesmal viel schlimmer für mich wie meine vorige Trennung, obwohl mich diese schon faßt zerfressen hat.
Ich dachte am Anfang sogar an Selbstmord, wobei ich sagen muß, daß dies ein absolut dummer, unüberlegter und für mich selbst im Nachhinein nicht nachvollziehbarer Gedanke ist.

Wie dem auch sei, Sie will für mich da sein, schreibt mir den ganzen Tag SMS, nennt mich Hase ??? Ich habe ihr gesagt, das ich auch immer für Sie da bin, wenn Sie mich braucht, nur ich jetzt einfach Abstand benötige, um damit klar zu kommen.

Ich weiß absolut nicht wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll?

Wäre für Feedback dankbar

Dominik

PS: Heute früh schreibt Sie mir wortwörtlich per SMS: ...Ich Liebe 2 Menschen und kann mich nicht entscheiden!

Zwei Stunden später hab ich zufällig den Freund Ihrer Schwester getroffen und er erzählte mir, das Sie seit Montag
wieder mit ihrem EX zusammen ist!
??????

29.10.2001 09:35 • #1


E
03.11.01

Gibt was neues zu Berichten.

Auf den guten Rat von jemanden hin, hab ich den Kontakt zu Ihr abgebrochen (keine SMS mehr geschrieben, keine mehr beantwortet), sie eben mehr oder weniger ignoriert.
(Was mir verdammt schwer gefallen ist)!

Auf jeden Fall hat Sie mich gestern Abend um 23.00 Uhr angerufen und meinte wir müssen reden.
Wir haben uns dann bei einem gemeinsamen Freund getroffen und Sie sagte, das es ein riesen Fehler war mit mir schluss zu machen und zu ihm zurück zu gehen, er sei zwar ganz lieb und nett zu Ihr nur Sie liebe mich.
Ich sagte Ihr, wie glücklich mich dies machte nur das ich dies
nicht könne, solange Sie nicht die Sache mit ihrem jetztigen Freund geklärt hat und Sie selber weiß was Sie will, (weiß Sie meiner Meinung nach nicht!)
da ich in ein paar Wochen das gleiche nicht noch einmal mitmachen möchte.

Ich bin dann gegangen und meinte, daß Sie mir bescheid geben soll, sobald sie die andere Sache geklärt hat, damit wir uns nochmal unterhalten können.

Heute mittag habe ich eine SMS von Ihr bekommen in der Sie schreibt, das Sie es absolut Sch.. von mir fand, das ich gestern gegangen bin (wohlgemerkt nachdem wir uns 2 Std.
unterhalten haben und ich Ihr des öfteren gesagt habe, wie sehr ich Sie liebe) und das Sie jetzt weiß wie ich bin???
Sie wolle keinen Kontakt mehr mit mir und nie mehr mit mir zusammen sein.

Ich versteh jetzt überhaupt nichts mehr, Gestern wollte Sie unbedingt zurück und nun stellt Sie mich als das letzte A....
hin, obwohl ich Ihr nichts getan habe!

03.11.2001 21:08 • #2


A


Und wieder alleine

x 3


E
Hallo Dominik,

war sie sauer, weil Du gegangen bist, oder wie Du gegangen bist ? Meinst Du, Sie war sauer, dass Du nicht die Nacht mit ihr verbracht hast ?

Dein Verhalten war in jedem Fall aufrichtig, verständlich und normal. Lass Dich davon nicht irritieren. Ihre Reaktion vermittelt mir, dass sie vielleicht nicht ganz ehrlich war oder jetzt nur überreagiert. Wenn sie es ehrlich gemeint hat, was sie sagte, ist es jetzt auch nicht vorbei. Bestimmt nicht, weil an jenem Abend gegangen bist.
Sollte es vorbei sein, dann aus anderen Gründen. Vielleicht war sie dann nicht ganz aufrichtig zu Dir.

Viel Erfolg !

Hubi

04.11.2001 00:25 • #3


E
Hallo HubiH,

ich denke Sie war sauer wie ich gegangen bin, angeblich hab ich Sie eiskalt sitzen lassen, dem war aber nicht so, ich hab Ihr des öfteren erklärt, das ich mit Ihr reden will, aber erst wenn Sie mit Ihrem neuen/alten schluss gemacht hat und weiß was Sie will.
Ich bin mir wie ein Hintertürchen vorgekommen, das Sie erst mal öffnen will, bevor Sie vielleicht alleine da steht.

Schöne Grüße,

Dominik

04.11.2001 11:23 • #4


E
Du hast schon recht,eine verfahrene Geschichte, aber meiner Meinung nach hast du richtig reagiert .Sie sollte erstmal Überlegen was sie denn wirklich will.Sie ist meiner Ansicht nach nicht aufrichtig zu dir.

alles Gute

Karl46

08.11.2001 21:43 • #5


E
Hallo Dominik,

Du hast absolut richtig gehandelt. Wenn sie Dich zappeln lassen will, dann laß sie stehen.

Tschüß... und halt den Kopf oben!

Schwimmfisch

09.11.2001 18:18 • #6


E

Es ist absolut nicht meine Absicht sie stehen zu lassen, weil ich sie liebe.
Ich will nur das Sie sich diesmal sicher ist und es sich nach ein paar Wochen nicht wieder anders überlegt.

Sie war am Mittwoch nochmal bei mir und ich hab Ihr wieder
das gleiche gesagt, sie soll sich erstmal Zeit für sich nehmen und sich darüber klar werden was sie doch wirklich will, weil ich in ein paar Wochen nicht wieder so dastehen will.
Ich denke Sie hat mich mitlererweile Verstanden und tut das.
Für mich ist´s jetzt natürlich wieder zieml. besch.., da ich absolut in der Luft hänge.

Schöne Grüße,

Dominik

09.11.2001 19:46 • #7


E
hallo dominik

dass es dir bes....... geht versteh ich und auch, dass du das gefühl hast, in der luft zu hängen (wie schaut die welt von oben aus? ):

ich finde, du hast dich wirklich toll verhalten und mit deinem abwarten gut auf dich aufgepasst und dich eben nicht sofort bedingungslos in die nächste beziehung reingehaut.

du wartest (wie kannst du dir das warten angenehm machen?)auf ihre entscheidung aber denke daran, lieber dominik: auch du hast dich entschieden und für dich gesehen, was du willst und was du brauchst...: beziehung ja - aber nicht um jeden preis.


alles liebe

ciao manta

09.11.2001 22:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag