Jimmylein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
es ist schon ein paar Jahre her seit meinem letzten Beitrag.
Und die letzten Jahre waren ein auf und ab, jedoch hatte ich langsam gelernt alleine und ohne Partner klar zu kommen.
Letztes Jahr Anfang Mai hatte ich dann erstmals wieder jemanden kennengelernt. Das war aber nur ein kurzer Ausflug ins Beziehungsleben und nachdem es nicht funktionierte war ich zwar auch niedergeschlagen und am Boden zerstört, aber das Gefühl ging schnell vorbei.
Ende letzten Jahres dann im November hatte ich jemand neuen kennengelernt und diesmal dachte ich wirklich es könnte funktionieren. Von Anfang an war alles zum ersten mal so, dass ich selbst keinerlei Zweifel oder ein schlechtes Bauchgefühl hatte.
Sie schrieb mir immer so liebe Worte und auch wenn ich sehr vorsichtig war, schaffte sie es, dass ich langsam anfing meine Mauer abzubauen.
Wir traffen uns auf dem Weihnachtsmarkt und ich tat an dem Tag etwas, was ich eigentlich nie tue. vorallem nicht beim ersten Date. ich hab sie geküsst. es hatte mich sehr viel Mut gekostet und ich hatte damit gerechnet, dass sie mich wegdrücken würde, was sie aber nicht tat. im Gegenteil.
Wir traffen uns dann natürlich wieder und schrieben all die Tage dazwischen gefühlte tausend Nachrichten.
Sie fing an mir Herzchen und Küsse zu schicken und dann wars mit meiner Mauer vorbei.
Anfang diesen Jahres hatten wir dann unsere "erste gemeinsame Nacht" und die war natürlich für uns beide verdammt schön.
Eine Woche darauf taten wir das selbe und auch diesmal war es wieder wunderschön.
Ich erinnere mich noch, denn es war an einem Samstag Morgen als ich von ihr nachhause fuhr. Es hatte sehr viel geschneit und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss an der Tür und sie sagte "fahr langsam".
doch am selben Tag war dann irgendwas. Auf Nachrichten antwortete sie nur noch mit "hmmmm" "ja" "nein" "lass mich" "passt scho".
Am Abend warf sie mir dann vor, dass ich nie mit ihr Streiten würde und wenn sie dann mal einen Streit wollte oder ihren Kopf durchsetzen, dann würde ich nur "ja und Amen sagen".
Sie schrieb mir zwar am selben Tag noch, dass wir "Morgen spazieren gehen", dazu kam es dann aber doch nicht.
Denn am Sonntag krachte das alles zusammen.
Sie schrieb wir passen nicht zusammen, weil ich für sie keine Herausforderung sei und sie niemanden braucht der nur "ja und Amen" sagt. Dass sie mit meinem Charakter und meiner Art nicht klar käme und ich das bitte akzeptieren sollte.
Das war dann auch die letzte Nachricht von ihr.
Ich hab versucht mit ihr zu reden, aber sie ignorierte mich dann auch nur.
Meine Nachrichten wurden zwar gelesen, aber ich bekam keine Antwort darauf.
Ich muss zugeben, dass ich natürlich nicht gerne streite (wer würde das schon tun) und dass ich es auch nur dann tun würde wenn es für mich einen Grund gäbe mal meinen Willen durchzusetzen.
Das wusste sie aber.
Außerdem kommt noch erschwerend dazu, dass zur selben Zeit meine Oma überraschend kurz vor Weihnachten verstarb und auch das wusste sie. Sie sagte mir noch, dass sie sich selbst schlecht fühlen würde, weil sie nicht so für mich da war wie ich es vielleicht gebraucht hätte.
Ich sagte ihr, dass dies doch in Ordnung sei, und sie so gut da war wie sie eben konnte.
Jedenfalls schien mir die Welt mit ihr in dieser kurzen Zeit in Ordnung und ich hätte nie erwartet, dass sie sich innerhalb eines Tages um 180° drehen würde.
Das ganze ist jetzt seit Mitte Januar vorbei und ich komm noch immer nicht damit klar.
So sehr ich auch versuche mich abzulenken, ich lieg hier in einem Loch aus dem ich nicht mehr rauß komme.