7

Und wieder getrennte Wege

L
Mir geht es glaube ich ganz gut.

Er hatte sich immer mal wieder gemeldet.. habe ihn dann gebeten den Smalltalk einzustellen. Seitdem meldet er sich auch nur bei was wichtigem.

Letztes hat er gesehen, dass ich wieder mit einem alten Freund Kontakt hatte. Hat er mich direkt drauf angeschrieben und meinte er würde sich für mich freuen etc. Dabei sind wir nicht zusammen oder haben es vor. Keine Ahnung was das soll.

Wisst ihr was schlimm ist.. ich habe jemanden kennengelernt. Wir schreiben öfters und heute hatten wir uns auch mal alleine getroffen. Nach dem Treffen musste ich weinen. Weil ich an meinem ex gedacht habe.. ich komme einfach nicht los. Wieso idealisiere ich ihn so... habe auch angst das er sich reinsteigert. Ich bin offensichtlich noch nicht mit meinem ex fertig...

07.07.2020 23:53 • #16


R
Zitat von Lara1995:
Wisst ihr was schlimm ist.. ich habe jemanden kennengelernt. Wir schreiben öfters und heute hatten wir uns auch mal alleine getroffen. Nach dem Treffen musste ich weinen. Weil ich an meinem ex gedacht habe.. ich komme einfach nicht los


Aber was erwartest du auch innerhalb von 2 Wochen Trennung nach einer 2 jährigen Beziehung?

Warum alles so schnell?
Gib Dir doch einfach mal genügend Zeit alleine...
... und deine zukünftige neue Beziehung, die genau dann kommen wird wenn es auch richtig ist, wird es dir danken wenn du deine vorangegangene Trennung gesund aufgearbeitet hast.

08.07.2020 06:08 • #17


A


Und wieder getrennte Wege

x 3


L
Zitat von Revell:

Aber was erwartest du auch innerhalb von 2 Wochen Trennung nach einer 2 jährigen Beziehung?

Warum alles so schnell?
Gib Dir doch einfach mal genügend Zeit alleine...
... und deine zukünftige neue Beziehung, die genau dann kommen wird wenn es auch richtig ist, wird es dir danken wenn du deine vorangegangene Trennung gesund aufgearbeitet hast.



Wir sind doch schon fast 1 Jahr getrennt... hatten nach 9-10 Monaten irgendwie wieder Kontakt und dann kam das dabei raus.

Aber ja, ich will auch vorerst keine Beziehung mehr. Ich denke wenn der richtige kommt, dann merke ich es und alles kommt von alleine.

08.07.2020 06:55 • #18


R
Vor rund zwei Wochen schriebst du:

Zitat von Lara1995:
Nach paar Treffen, ist es schon wieder Richtung Beziehung gegangen. Zwar habe ich mich etwas gesträubt, mich aber dann eben doch drauf eingelassen


Was mich zu der Annahme bringt, dass du zwar offiziell getrennt bist aber dich im Bezug auf deinen Ex weder so verhältst oder fühlst.

08.07.2020 07:02 • #19


L
Zitat von Revell:
Vor rund zwei Wochen schriebst du:



Was mich zu der Annahme bringt, dass du zwar offiziell getrennt bist aber dich im Bezug auf deinen Ex weder so verhältst oder fühlst.


Im Ausgangstext steht doch das wir nach wir nach 10 Monaten Trennung wieder Kontakt hatten.

Und ja genauso fühle ich mich auch.

08.07.2020 07:12 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag