Ihr Lieben,
so langsam geht das Jahr zu Ende, der 12. Monat wird heute Nacht beginnen. Diese letzten Wochen möchte ich nutzen, um über alles nachdenken, was passiert ist und noch passieren wird. Warum und wohin es einen geführt hat, was man gelernt hat. Ob es einen Sinn hinter all dem Stress, den Tränen, dem Selbstmitleid und der Einsamkeit gab? Aber auch die Hoffnung, das Lachen, den Zusammenhalt und die Freundschaften hier werden nicht vergessen

.
Ich glaube, es gibt einen Sinn hinter all dem, wenn man aus den Dingen lernt, die einem das Leben hinwirft - lernt loszulassen, sich selbst kennen zu lernen, sich wichtig zu nehmen und nicht zu verbiegen. Und auch lernt, die richtigen Dinge festzuhalten. Wenn man offen bleibt für Neues und nach seinen Träumen greift (oder neue Träume definiert), und nie aufgibt, nach etwas Gutem zu suchen. Auch wenn es etwas ganz Unerwartetes ist, was man findet.
Euch zu finden, damit hätte ich nie gerechnet! Viele von euch sind echte Freunde geworden. Es ist schön, Unterstützung zu haben und auch zu geben - das ist wohl etwas, was viele hier eher als einseitig kennen.
Danke dass ihr da seid! Ich hab euch lieb
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent! Ein besseres Bild habe ich bei dem Licht leider nicht hinbekommen