Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Man akzeptiert, dass es nicht so war, wie es sich angefühlt hat und läßt die Zeit für sich arbeiten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flusenhuhn
Mitglied
Sarah26
Mitglied
Sarah26
Mitglied
John-Snyder
Mitglied
Zitat von Sarah26:Ich "Gut, dann nimm nun deine Sachen und geh. Es wird wohl so sein, dass wir uns nun einfach nicht mehr hören und sehen werden - daher alles gute"
Er "Ja ok, dann geh ich nun"
Im Hausflur sagte er "Nicht dein Ernst nun mich so raus zu schmeißen - ich hätte noch einiges zu sagen gehabt" und zeigte mir den Mittelfinger. Sowas muss man nicht verstehen. Lachte aber dabei....
Ich hab nur geantwortet "Ich will nix von dir hören wann verstehst du das?" Und auf den Mittelfinger "Jaja, du mich auch" und dann machte ich die Tür endlich zu.
DIREKT hab ich Nachrichten bekommen wie gut ich aussah und ich es gut machen soll, er es nicht begreife... Ich hab ihn dann endlich blockiert![]()
Zitat von Sarah26:Wie löscht man jemanden aus seinem Leben / seinen Erinnerungen, wenn sich bis zu dem Zeitpunkt der Trennung alles perfekt ANGEFÜHLT hat und man sich so sicher war, dass es DAS nun ist... ?! kopf gegen die wand
John-Snyder
Mitglied
AmEnde
Mitglied
Sarah26
Mitglied
John-Snyder
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied

dolasila
Mitglied