Kesey, du Lieber das dachte ich mir, dass sie ihre Mauern schnell parat hat. Es ist gerade auch einfach eine ziemliche Belastung für dich, weil du einfach nicht absehen kannst was kommt.
Bombe Nr. 1 muss ja nicht zwangsläufig Nr. 2 nach sich ziehen. Im Endeffekt bist du da völlig frei - der Ring ist zwar ein besonderes Zeichen, aber er sagt nicht alles. Anders als die Mail, in der du ja richtig Farbe bekennen willst, oder?
Also, du kannst es immer noch drehen wie du möchtest. Und es vor allem auch auf ihre Reaktion abstimmen, sollte etwas wegen des RIngs kommen (wovon ich ausgehe).
Ein bisschen Abstand räumlich tut euch glaube ich ganz gut. Sonst ist es, wie dauerhaft die Schokoladentorte vor der Nase zu haben, aber nie essen zu dürfen...einfach purer Stress und und ewige Wünsche, die gerade nicht erfüllt werden können.
Wir passen auf dich auf, egal was daraus wird, das weißt du ja. Wenn du noch wach bist und reden magst...einfach melden.
So schlecht läuft die Geschichte mit K ja nicht, da sind eben viele Variablen im Spiel die ich nicht beeinflussen kann. Es tut mir weh zu sehen, wie es ihm schlecht geht - und mittlerweile bekomme ich das sehr schnell mit. Und es macht mich wütend, wie die Leute mit ihm umgehen. Seine eigene Familie, denen er gerade alles opfert. Da würde ich sehr gerne ein paar böse Worte verteilen
Ansonsten braucht die Geschichte einfach weiter Geduld und kleine Schritte. Solange ich ihn lieb hab, geh ich die halt weiter, und mal gucken wo wir ankommen aber für ein Happy End von uns beiden werdet ihr viel Geduld brauchen, bis ihr das zu lesen bekommen könntet
Ich seh es so: Happy End gibts nicht nur mit Partner. Die Schritte zu einem selbst sind mindestens soviel wert. Freue mich über jeden einzelnen davon, den wir alle machen!
20.12.2014 00:20 •
#2868