Natascha
Gast
2010 hat mein Mann mit dem ich 15 Jahre zusammen war , mich und mein Sohn verlassen, mit einem post it. Ja wie bei s. and the City. Ich kam nach Hause und fand einen Zettel aufm Tisch ich bin weg such mich nicht es liegt nicht an dir. Selbst unserem Sohn hat er nix erzählt. Das blieb alles an mir ngen.
Als ich kurz vorm durchdrehen war lernte ich Bernd kennen. Das ist er habe ich gedacht. Er war lieb nett zärtlich alles das was ich so vermisste. Er half mir durch die Scheidung .
Dann habe ich nach 1,5 Jahren mein Haus verkauft, hab meinen Job gekündigt , wo ich 17 Jahre gearbeitet habe und bin von dem einen Ende nrw zum anderen ende nrw gezogen. Es war fantastisch, hab einen tollen Job gefunden, mein Sohn neue Freunde.
Letztes Jahr Weihnachten wollte er sich schon von mit trennen, und dieses Jahr hat er es getan . Er sagte er sei letztes Jahr aus Mitleid mit mir zusammen geblieben. Er hat mir Sachen an den Kopf geworfen , wo mein Kollege schon sagte das ist seelische Vergewaltigung..
Ich habe ihn gefragt warum er geht, er hätte da jemanden kennen gelernt, die der Grund auch wäre warum er letztes Jahr schon gehen wollte, es hat sich eben so ergeben. Wir haben dann ne Zeit noch zusammen unter einem Dach gewohnt. Es ist seine Eigentumswohnung.
Er simste stetig , lachte und tanzte durch die Wohnung. Und dann machte er so h fertig und ich wüsste jetzt geht er zu ihr.....
Er ist jetzt seid drei Wochen wie vom Erdboden verschluckt, wS mir ein bisschen hilft ihn zu vergessen.
Für mich brach eine Welt zusammen , weil die Beziehung so intensiv war, wir haben alles erzählt, es gab keine Tabus zwischen uns. Ich hab gedacht hat das ist der Mann der mich verdient.
Jetzt bin ich ganz klein, er hat mich seelisch so verletzt das ich glaube ich werde nie wieder in meinem Leben jemanden finden......

Aber Ursachen und Wirkung zu kennen, ist auch schon eine Menge. Magst du erzählen, was du gerne ändern würdest?
