Zitat von Flusenhuhn: Jede Ecke voller Erinnerungen
Um dieses "Schwerfallen" weg zu bekommen, bin ich recht früh nach der Trennung immer wieder nach Dießen gefahren und das hat mir ganz gut geholfen. Mir tut es jetzt regelrecht gut, wenn ich da hin und wieder ein Stünderl am See verbringe, die Möwen fütter oder Spazieren gehe. Ich hab es sukzessive zu einem Ort für mich gemacht, abgekoppelt von M.
Ja, Freya, warum melde ICH mich nicht bei ihr.... Ich hatte vor drei Wochen ja mal nachgefühlt, warum sie schweigt. Nun, und in ihrer Antwort kam eben unter anderem: "Ich melde mich, sobald ich kann." Ich werde also einen Teufel tun und wieder zuerst tätig werden. Wenn sie sich nicht meldet, ist das ja ein klares Zeichen, dass sie eben nicht "kann" - auch wenn es mich fuchsig macht
Shion:
"Aber das Gedankenkonstrukt ist jetzt halt kaputt bei ihr, und Ja sagen zu dir schafft sie nicht - Gründe jetzt mal dahingestellt, einfach als Fakt. Deswegen ist auch nix mit melden. Sie sieht da einfach keinen Weg raus aus der Misere, und Konfrontation ist ja nicht so ihr Ding...
Alles Mist, ich weiß. Aber hilft ja nix. Die Madame steckt mit dem Kopf bis zu den Schultern im Sand."
Ich seh es genauso. Schön auf den Punkt gebracht
Also lass ich sie weiter mit ihrem Kopf im Sand stecken, bis sie ihn von selbst rauszieht - alles andere bringt nix bei ihr
Fluse, viel Spaß heute und post doch ein Bild von dir als Erdbeere