Kesey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 29
ich kann dich sehr gut nachempfinden, die Traurigkeit und die damit verbundene Wut auf sich selbst. Was mir in den vergangenen Tagen sehr geholfen hat und mich in die Dalai Lama würdige Gelassenheit
Und das habe ich mir in den vergangenen Tagen Stück für Stück zurückgeholt.
Ich habe mir dafür in mir selbst ein Zimmer eingerichtet. Ich nenne es mein "Herz- und Seelenzimmer". Und dieses Zimmer habe ich mir in Gedanken so eingerichtet, wie ich mir einen Ort vorstelle, an dem ich meine Seele baumeln lassen kann und mein eigenes, inneres Herzenslicht strahlt und zwar für mich. Es ist wunderschön geworden und immer wenn ich noch Anflüge von Traurigkeit, Einsamkeit, Angst etc. habe, dann gehe ich in dieses Zimmer in mir. Es hat keine Tür. Steht immer offen. Und dann sehe ich im Kopf all das Schöne darin und mir geht es wunderbar! Und zwar mit allem drum und dran. Mit M. und ihrem neuen Lover, meinem nervigen Arbeitskollegen, meiner Privatinsolvenz und was weiß ich, was nicht rund läuft. Spielt alles keine Rolle. Mir geht's einfach gut. Und ich will nur noch das Beste erleben, was mir das Leben zu bieten hat. Nichts anderes. Drunter mach ich's nicht mehr und guck jeden Tag auf die schönen Dinge, die plötzlich passieren
Klingt vielleicht abgehoben, aber es ist so: Fokussiere dich auf die guten Dinge im Leben, dann kommen sie von ganz alleine. Fokussier dich auf die schlechten, hast halt Mist an der Backe. Ich weiß, wovon ich rede..... Es läuft nämlich richtig gut, seitdem ich mein Denkschema geändert habe. Und ich will definitiv noch mehr von diesen GUTEN Dingen
Ich wünsch mir für dich, dass dir das vielleicht auch helfen könnte.
Ganz liebe Grüße

Aber das wird sich noch zeigen!