Hallo guten morgen ihr lieben....
dola...lass dich mal ganz dolle drücken...
ach ja...wie mans macht, ists falsch....nennt man wohl Ironie des Schicksals....
ich kann dir bezüglich g...jetzt nur raten (das würde ich mir von meinem m. wünschen)
zeit lassen, kein druck machen, keine Vorhaltungen, nicht gleich enttäuscht sein, wenn was nicht so kommt wie man es sich wünscht, und das den anderen dann auch noch über gebühr merken lassen,
wort halten (bezüglich zeit lassen, nicht zwei tage später dann doch wieder nicht)
und ganz WICHTIG: die kleinen schritte erkennen, sich darüber freuen
aber: nicht gleich wieder MEHR erwarten
oder: nur die schritte rückwärts sehen...
das ein oder andere mag auf dich, bzw. euch nicht zutreffen, aber vielleicht kann es dir doch eine kleine hilfe sein. weißt du, er kann wirklich nicht anders und glaube mir, er ist selbst nicht glücklich darüber...aber: er hat es erkannt und macht eine Therapie....also scheint er wirklich was ändern zu wollen...erwarte nicht zuviel von ihm...aber achte auch auf dich, verlier dich selbst nicht aus den augen...wenn du wirklich das gefühl hast, es ändert sich nichts, du kannst nicht, es tut dir nicht gut, es ist dir wirklich zu wenig...dann musst du für dich einen Schlussstrich ziehen...sonst bleibst du auf der strecke....
freu dich an den kleinen schritten...die sind für dich klein, vielleicht sogar unbedeutend...aber für ihn ist das manchmal echt was großes, mit Anstrengung verbunden...das sollte man nicht unterschätzen...