1

Unendlicher Liebeskummer nach Trennung

D
Hallo Katastophenkind,

Sagte er dir denn überhaupt seine Gründe warum ihr nicht zusammen passt?
Du sagst ihr seid zu unterschiedlich - in welchen Bereichen denn?

Und was meinst du, er ist in einer anderen Liga? Im aussehen, in der Berufswelt, sozial ?

LG,

Dat Bärchen

07.03.2011 04:39 • #16


M
Ich habe die letzten Tage echt nur mit Selbstmitleid verbracht! Mittlerweile teile ich mein Mittleid mit euch! Es ist echt nicht mehr auszuhalten! Gestern wieder so'n blödes Gespräch gehabt...Warum eigentlich?! Ich sollte endlich aufhören ihm hinterher zu rennen! Schließlich war er deutlich genug! Wie er sich fühlen würde, wenn ich jetzt jemand anders kennenlernen würde hab ich ihn gefragt! Er hat gesagt, schwer zu sagen, aber es wäre ja meine Sache! Ich hätte wir wirklich was anderes gewünscht! Morgen ist unser Jahrestag
Ich bin stolz auf dich, dass du feiern gegangen bist Ich bin leider noch nicht so weit...Aber am Wochenende werde ich es denk ich mal versuchen
Ich denke, die Mappe werde ich ihm nicht geben! Ich habe, mit Hilfe meiner Kalender der letzten 2 Jahre, ALLES aufgeschrieben was wir zusammen erlebt haben! Aber ich hab mir so viel Mühe damit gegeben, er hat sie nicht verdient! Ich denke ich behalte sie als Erinnerung!

07.03.2011 16:47 • #17


A


Unendlicher Liebeskummer nach Trennung

x 3


C
@ katastrophenkind

sehr gut das du zum Karneval gegangen bist, es war wenn auch nur für kurze Zeit eine kleine Ablenkung...und dem Selbstwertgefühl hat es sicher auch gut getan
Wie ist sonst die aktuelle Gefühlslage bei dir ?

@meikilein

nein...die Mappe behalte für Dich...er hat sie nicht verdient ! Und das mit den Anrufen kannst du auch am besten lassen...mach es doch sonst so wie ich ? Ne E-Mail mit all dem Frust und der Enttäuschung schreiben...kann ich echt gerade nur empfehlen... aber natürlich auch mit keiner Antwort rechnen...mir reicht es in dem fall einfach das er die Sachen liest und er das weiß was ich alles Sch....an seinem Verhalten finde...was er da jetzt mit macht ist seine Sache...habe als letzten Satz auch nur geschrieben das ich jetzt alles gesagt habe, es mir besser geht und er die löschen kann

07.03.2011 22:03 • #18


M
Ich bin stolz auf dich
Ich habe die Wiedergeburt meiner Würde für morgen geplant! Unser jahrestag! Wenn er sich nicht meldet, dann melde ich mich! Und zwar zum letzten Mal! (In der Hoffnung dass er nicht wieder anruft, so wie bei meinem letzten Versuch!)

07.03.2011 22:13 • #19


C
Okay dann weißt du ja was du morgen zu tun hast...auf jeden Fall berichten was passiert ist !

07.03.2011 22:20 • #20


K
So Leute,
nun sitze ich hier und weiß garnicht ob ich es überhaupt schreiben sollte.
Aber ich denke mal, ihr seid alle an der wahrheit und auch an meinem gefühlsleben interessiert.

Er ist wieder da. Er ist tatsächlich zurück gekommen.

Ich kann es nicht fassen.

Ich habe ihm nichts geschrieben und keinen Kontakt zu ihm gehabt. Ich habe sogar extra alle Connections zu ihm gekappt, damit ich, selbst wenn ich es wollte, mich nicht bei ihm melden könnte. Ich weiß, dass ich sonst schwach geworden wäre und ihn angefleht oder sonstiges hätte.

Was ist gestern so passiert:
Ersteinmal hatte ich um 14 Uhr Besuch von einem Kollegen und habe den ganzen Tag Alk. getrunken und gek. . Hört sich kindisch an, hilft aber tatsächlich für eine kurze Zeit, um sich abzulenken. Der Abend war schön, ich wusste auch, dass der Kollege an mir interessiert wäre und gerne zu One-Night-Stands bereit ist. Somit hatte ich die Sicherheit, dass wenn ich den Drang zu verrückten Sachen gehabt hätte, ich die passende Person dazu bei mir sitzen hätte. Aber auch ihm hab ich erzählt, dass ich meinen Ex ganz tierisch vermisse.
Er hat mich wirklich schön aufgemuntert, alles war Spaß und Party, der Mann ist wirklich ein Crazy Lebemann! Aber wir sind uns nicht näher gekommen. Es war nicht nötig, da er mich auch so genug abgelenkt hat.

Um 19:43 Uhr kam dann folgende SMS: Ist dir so ein wortloser Abschied lieber, oder willst du nochmal reden? Ich fühl mich in der Situation nicht wohl, weiß aber nicht wirklich, ob ich eine Lösung hab.

Meine Gedankengänge: PUHH! Er hat sich gemeldet! Aber noch einmal reden? Noch einmal anhören, warum es nicht klappt? Das klingt für mich nach Selbstmord. Aber ich würde ihn wenigstens noch einmal sehen! Und vielleicht ist da ja noch ein wenig Hoffnung.

Und so hing ich in dem Zwiespalt und schrieb eine etwas längere SMS zurück: Weisst du, ich heule seit Tagen. Ich vermisse dich unendlich und würde alles dafür tun noch eine kleine Chance zu kriegen und das ist alles was ich zu sagen hab. Nun sag du mir, ob es gut wäre sich noch einmal auszusprechen.

Daraufhin gingen noch einige SMS herum, in denen ich auch geschrieben habe, dass ich mich nicht noch mal verletzen lassen möchte, denn ich weiss die ganzen probleme und muss sie nicht unbedingt noch einmal hören. Ich habe einfach die Wahrheit geschrieben, auch wenn es super peinlich war, ihm meine gefühle zu offenbaren und jederzeit eine klatsche dafür erhalten zu können.

Er kam dann um mitternacht bei mir vorbei, hat mir erzählt, dass er viel darüber nachgedacht hat und es auch viele Probleme von seiner seite aus gibt. Und wir wissen nicht, ob wir es schaffen, mit unseren Unterschieden umzugehen. Wir müssen auch lernen, miteinander zu sprechen und nicht aneinander vorbeizureden, denn wir haben beide sehr unterschiedliche Verhaltensweisen, so wie bei Hund und Katze. Wirklich! Da wedelt die Katze aus Nervosität mit dem *beep* und der Hund denkt, alles ist party.

Aber er will die Sache mit mir. Und ich will sie sowieso die ganze Zeit.
Irgendwas scheine ich dann wohl doch richtig gemacht zu haben.
Er hat mir gestern ins Ohr geflüstert, dass er mich liebt. Bitte lass das wahr sein.

Und so ist das nun. Fühlt sich an wie ein Lottogewinn.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und dieses Mal hat sie gesiegt.

Ich wünschte, euch würde das auch passieren. Ohne eure Worte wäre es mir so viel schlimmer gefallen, meine Gedanken zu sortieren und damit klar zu kommen.

08.03.2011 12:37 • #21


N
Hey,

super das es auch mal ein Happyend zu berichten gibt und nicht nur Leid.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Euer *Neustart* funktioniert.

Würde ich mir für mich auch wünschen.

Berichte wie es läuft, würde mich freuen.

LG Niky

08.03.2011 13:39 • #22


K
danke niky01

Wir werden ja sehen ob ich in den nächsten tagen oder wochen wieder einen neuen thread eröffnen muss.

Zum Ablenkungstipp:
Die Sache mit Sauna gehen ist eine richtig gute idee, ich bade auch viel und gern, damit es mir besser geht, so mit peeling und allem drum und dran. Dann kommt man sich wenigstens aussen frisch und neu vor.
Aufräumen ist auch gut. Habe gestern vor dem erfreulichen Ereignis (wo ich noch nicht davon wusste) mal ausgiebiig den boden geschrubbt und das tat gut. Riecht dann alles so frisch.

08.03.2011 14:49 • #23


M
Wow, ich freue mich riesig für dich
Auch wenn ich zugegeben, ein bisschen eifersüchtig bin! Aber ich gönne es dir, und drücke dir ganz fest die Daumen Und ich hoffe, dass ich hier in den nächsten Tagen keinen neuen Thread von dir vorfinde werde!
Ich wünsch dir viel Glück

08.03.2011 19:26 • #24


C
Mensch...auch von mir alles Gute für den Neustart ....
da hst du vor ein paar Tagen noch geschrieben das du wohl nie wieder mit Deinem Traummann sprechen wirst...so kann es gehen ...
drücke euch die Daumen !

08.03.2011 20:02 • #25


K
Ja ich kann es ja selber kaum glauben.
Ich hab ihn in den letzten Monaten so kennengelernt, dass er sachen, die er sagt auch eisern durchzieht.
Und er wollte keinen Kontakt mehr, weil er auch nicht einfach plötzlich auf die Freundschaftliche Basis springen kann.

Es ist wirklich ein Wunder, dass er sich dann doch gemeldet hat. Es muss ihn sehr viel Überwindung gekostet haben.

09.03.2011 10:31 • #26


C
ja so ist das bei meinem Ex auch...wird eisern und konsequent alles durchgezogen...nur er zieht es halt wirklich durch ...heute ist allerdings mal ein Tag an dem es einigermaßen geht....
Für euch alles gute

09.03.2011 18:54 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag