1

Unerträgliche Einsamkeit

E
Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich war jetzt ein Jahr und ein paar Monate mit meinem Freund zusammen. Ich war und bin auch noch ziemlich verliebt in ihn. Er hat diese Liebe im Nachhinein jedoch nie wirklich erwidert.
Unsere Beziehung an sich war die meiste Zeit toll und ich habe jede Minute mit ihm und seinem/unserem Hund genossen. Wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht und die Beiden waren meine erste richtige Familie.
Seine Familie und Freunde waren ebenfalls großer Part meines Lebens und ich habe mich so wohl gefühlt mit ihm. Ein sicherer Hafen, der immer offene Arme hat.
Vor zwei Wochen habe ich aber das Wochenende bei ihm verbracht und er hat mich 6 Stunden ohne Bild und Ton allein gelassen, um für eine Stunde zu einem Kumpel zu gehen. Da wir so schon oft Diskussionen darüber hatten, dass er seine Emotionen nicht ausdrücken kann, habe ich ihm als er wieder kam zwei entscheidende Fragen gestellt.
Willst du mit mir zusammen sein? . lange Pause . weiß ich nicht. Und die zweite war Liebst du mich?. Bei dieser hat er nach nicht mal 3 Sekunden einfach mit Nein geantwortet und mir dann auch eröffnet, dass es ihm schon lang so geht. Trennen wollte er sich aber auch irgendwie bisher nicht, da er unsicher war und mich nicht verletzten wollte.

Für mich ist an diesem Abend eine Welt zusammengebrochen und ich habe so viel aufeinmal verloren. Ich fühle mich so unendlich einsam und kann an nichts anderes denken. Die ganze Sache ist so unfair abgelaufen.
Aber am schlimmsten ist es, dass mich einfach ALLES an ihn erinnert. Einkaufen, essen, tanzen, irgendwelche Spiele und Filme. Einfach alles.

Ich vermisse ihn und auch unseren Hund so sehr. Der Gedanke, dass ich das alles so nie wieder haben werde, zerreißt mich. ich war darauf einfach nicht vorbereitet.

Ich versuche mich abzulenken, wohne ein paar Tage bei einer Freundin und sage mir immer wieder die Zeit wird helfen, aber diese Zeit und der Schmerz stehen vor mir wie ein riesengroßer schwarzer Sturm ohne erkennbares Ende. Jeder Tag benötigt so viel Kraft, ich weiß nicht, wie ich das durchhalten soll.

24.01.2019 17:28 • x 1 #1


U
Wie alt bist du?
Ich nehme mal an, dass dies deine erste Beziehung war?

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Und auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst: es wird besser und du wirst auch wieder glücklich sein. Du wärst die Erste bei der es nicht so ist.

24.01.2019 17:41 • #2


Luto
Zitat von emmaaaaa:
Die ganze Sache ist so unfair abgelaufen.

wieso unfair?
Er hat seine Liebe verloren, warum auch immer, und dafür kann er nichts, und ja, es gibt immer eine Übergangszeit, wo man sich einfach unsicher ist, aber es nicht sofort erzählt... es hätte ja auch nur eine schlechte Phase sein können.


Zitat von emmaaaaa:
und sage mir immer wieder die Zeit wird helfen, aber diese Zeit und der Schmerz stehen vor mir wie ein riesengroßer schwarzer Sturm ohne erkennbares Ende.

ja, das ist leider so, und das machen jeden Tag tausende Menschen in der Welt durch, das ist leider der Preis der Liebe ... und in der Tat wird Dir nur die Zeit helfen, die sich aber leider beeilt...

24.01.2019 17:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag