Rosinchen7
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Zu aller erst schildere ich mal mein Problem: Mein Freund hat vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht und seit dem bin ich einfach von einer unerträglichen Einsamkeit geprägt. Ich habe schon mit meiner Familie und mit meinen Freunden darüber geredet und alle haben mir wertvolle Ratschläge gegeben und in dem Moment ging es mir auch erstmal besser für eine kurze Zeit aber im Laufe des Tages falle ich einfach immer wieder zurück in dieses loch der Einsamkeit. Ich würde mich gerne ablenken aber alle meine Freunde haben keine Zeit oder müssen arbeiten. Morgen gehe ich zum Glück auch wieder arbeiten aber mir graust es schon wenn ich an die Zeit denke die ich wieder alleine zu Hause verbringe und die endlos langen Wochenenden. Ich weiß einfach nicht wie ich die Zeit alleine rum bringen kann und das macht mich so unendlich traurig das ich weiß jetzt nach der Zeit mit meinem Freund wieder alleine da zu stehen ich hab immer gedacht ich brauche nur ihn doch jetzt ist er weg und ich hab niemanden und muss irgendwie den Tag rum bringen ich gucke ständig auf die Uhr und hoffe einfach dass die Zeit schneller vorbei geht und ein neuer Tag beginnt an dem ich mich hoffentlich etwas besser fühle. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich gegen diese Einsamkeit das ist meine erste schmerzhafte Trennung und ich will einfach nur das dieses Gefühl verschwindet und ich mich nicht mehr so alleine fühle.