Liebe Blitzy liebes Littlechen, liebe Mimi !
Ich drücke Euch von Herzen es tut mir so leid dass Euch der Schmerz noch so fürchterlich quält.
Bei mir liegt die Trennung über ein Viertel Jahr zurück, er fehlt mir, doch ich bin ruhiger.
Dazu ka. Die deutliche Dankbarkeit dass ich durch die Zeit mit ihm fraulicher und schöner geworden und geblieben bin, als ich je in dieser zweiten Ehe war, mit meinem schwierigen Man , seinem leicht behinderte Sohn aus erster Ehe mit dem er sich schwer tut und unversöhnlich zur ersten Frau ist, und wodurch er unsere gemeinsame Tochter vernachlässigt hat. Ich hatte durchgehalten bis die Kinder erwachsen waren. Als meine Tochter auszog bin ich in ihr Zimmer, und dann arbeitete mein Freund hier in der Straße, das war Schicksal, ein Glück für mich darum glaube ich, dass wir auf jeden Fall im Strom des Guten in Verbindung bleiben.
Trotzdem wirft mich der Schmerz ihn nicht mehr zu haben immer noch täglich um, aber nur noch so eine halbe Stunde lang. Unruhig und gedämpft bin ich so ein Drittel meiner Zeit. Ansonsten bin ich in meiner Selbstliebe zufrieden bis froh.
Ihr seht, es wird.
Doch bei mir ganz wichtig ist die Kontaktsperre, die mir seeehr schwer fällt, weil auch ich ihm gut getan habe. Ich meine dann ich müsste ihm gut tun, doch das hab ich, nun m u s s Ruhe und Abstand einkehren, so dass jeder zu sich kommen kann.
Ich hoffe dass er mit seinem beruflichen Umbruch und Abstieg der gut situierten Neuen dann nicht mehr gefällt. So wie er zu mir war, das liebe ich und so ist er, beruflich aktiv, diese Erfüllung fehlt ihm noch und mich zu vermissen ist in nächster Zeit das Beste.
Ja, ein Tag nach dem anderen sonst schaff ich gar nichts !!
Ich wünsche uns Schlaf, ein bisschen weniger Schmerz als gestern und das Richtige um uns abzulenken ...