3

Unerwartete Trennung

Sismis747
Hallo an Alle
Ich bin 53 Jahre alt und war bis vor
4 Wochen in einer perfekten Beziehung .
Wir waren 20 Jahre zusammen ,
Davon 12 Jahre verheiratet.
Mein Mann ist 15 Jahre jünger als ich was für uns nie ein Problem war.
Ich hab ihm geholfen beruflich auf die Beine zu kommen und jetzt wo es uns auch finanziell total gut ging verlässt er mich von einer Sekunde zur anderen für eine andere Frau in seinem Betrieb.
An dem Abend als die Bombe platzte hatten wir noch gekuschelt und plötzlich wurde er komisch
Ich fragte ihn was los ist , plötzlich schrie er mich an da gäbe es eine andere Frau und was ich jetzt machen wolle ....
Ich war erschüttert weil wir so gut zusammen gepasst haben . Ich war immer noch verliebt wie am ersten Tag . Wir waren auch bei allen Menschen in unserem Umfeld als das Traumpaar schlechthin .
Ich hoffe immer noch das er merkt
Was er wertvolles aufgegeben hat für eine Frau die er erst seid ein paar Wochen kennt .
Er ist übrigens bereits in der Nacht als er es mir dann gesagt hat zu ihr gezogen .
Seine persönlichen Dinge will er nächste Woche abholen .Was denkt ihr ? Wie groß ist die Chance das er zurück kommt ?

27.07.2016 15:09 • #1


D
Zitat:
Wie groß ist die Chance das er zurück kommt ?


38,864753%
Da ich allerdings nicht er bin und nicht in seinen Kopf sehen kann und in der Vorhersage der Zukunft bei mir vollkommen Fremden ziemlich schlecht bin könnte eine Unschärfe von etwa +/- 0,000002% drin sein.

27.07.2016 16:18 • #2


A


Unerwartete Trennung

x 3


J
Die Frage müsste lauten, wie groß ist die Chance, dass Du ihn zurücknimmst?

27.07.2016 16:22 • x 1 #3


kaaaaa72
Hallo,

dass klingt nicht besonders vielversprechend.
Damals war der Altersunterschied noch kein Problem. Du warst 38 und er 23. In jungen Jahren sieht man das alles nicht so eng aber mit zunehmenden Alter kann es zu einem Problem werden. Ich würde ihm diese Frage auf jeden Fall stellen.

Meine Ex ex war 14 Jahre jünger wie ich. Damals als ich sie kennenlernte war mir eigentlich schon klar das es nicht für die Ewigkeit ist.
Ich hatte das verdrängt und mir gedacht das es schon irgendwie gehen wird. Leider war dem nicht so denn wir haben uns beide unterschiedlich weiterentwickelt. Irgendwann war ich ihr einfach zu alt.
Ist die neue jünger?
Wenn dem so ist gehe ich davon aus das er einfach eine jünger Frau haben möchte. Klingt vielleicht herzlos und ich hoffe für dich das dem nicht so ist. Bei mir war es der Fall. Ihr jetziger ist genauso alt wie sie.

Es gibt immer die goldene Ausnahme, jedoch bei solch relativ großen Altersunterschieden hält es oft nicht auf Dauer.

27.07.2016 16:41 • #4


N
Ich frage mich echt wie man nach ein paar Wochen bei dem Expartner aus und bei dem neuen einziehen kann.

Ich war ca. 2 einhalb Jahre mit meiner Exfreundin zusammen bevor wir zusammen gezogen sind. Haben davor jede freie Minute miteinander verbracht und sie hat am Wochenende oft in meiner Wohnung geschlafen.
Die ersten Tage und Wochen sind einem erst die ganzen kleinen Fehler aufgefallen und es war wirklich schwierig.
War das nur bei uns beiden so?

Nach ein paar Wochen würde ich nichtmal von Freundschaft sprechen wollen. Man kennt sich doch kaum. Ich glaube die verrennen sich alle.

27.07.2016 16:47 • x 1 #5


B
Zitat von nord:
Ich frage mich echt wie man nach ein paar Wochen bei dem Expartner aus und bei dem neuen einziehen kann.

Weilst ein Schisser bist? Was soll schon passieren?
Zitat:
. Ich glaube die verrennen sich alle.

Manche glauben ja auch noch an Gott, aber wissen tun sie nichts.

27.07.2016 17:13 • #6


Sismis747
Ja die neue ist jünger
Aber das ist nicht das Problem ...
Wir haben echt perfekt harmoniert.
Ich bin 53 und er ist 39
Wir haben wie gesagt ein gemeinsames Haus und er hat alles für sie aufgegeben sämtliche sozialen Kontakte
Er wohnt bei ihr seid 4 Wochen
Sie ist 34 und seid 9 Jahren Solo gewesen
Ich glaube ihn reizt es mal was neues zu probieren und in der tat hat er sich da in was verrannt.
Irgendwann wird ihm sicher bewusst was er aufgegeben hat das sagen alle die uns kennen . Die Frage ist nur wann ? Ich leide sehr

27.07.2016 18:57 • #7


Sismis747
Das allerschlimmste ist diese Einsamkeit . Da ich fast keine Kontakte zu anderen habe .
Plötzlich allein diese Stille im Haus wird besonders Abends so laut das man es nicht ertragen kann .
Dazu noch der Schmerz in meiner Seele ....
Ich hoffe er muss auch irgendwann so leiden

27.07.2016 20:04 • #8


Keto
Zitat von Sismis747:
Ja die neue ist jünger
Aber das ist nicht das Problem ...
Wir haben echt perfekt harmoniert.
Ich bin 53 und er ist 39
Wir haben wie gesagt ein gemeinsames Haus und er hat alles für sie aufgegeben sämtliche sozialen Kontakte
Er wohnt bei ihr seid 4 Wochen
Sie ist 34 und seid 9 Jahren Solo gewesen
Ich glaube ihn reizt es mal was neues zu probieren und in der tat hat er sich da in was verrannt.
Irgendwann wird ihm sicher bewusst was er aufgegeben hat das sagen alle die uns kennen . Die Frage ist nur wann ? Ich leide sehr


Willkommen im Forum. Leider.

Deine Geschichte ist hart. Gerade noch kuscheln, plötzlich schreien und weg...
Das klingt für mich so als musste das einfach bei ihm raus. Wie ein Druck.

Willst du denn hier ein wenig mehr erzählen? Über euch?
So ist das ein wenig undurchsichtig alles...weißt du?

27.07.2016 20:11 • #9


Sismis747
Was soll ich erzählen wir sind durch dick und dünn gegangen .
Haben alles zusammen gemacht
Freizeit, Hobbys einfach Harmonie auf der ganzen Linie .
Ich hab ihn beruflich gepusht
Wir haben zusammen Weiterbildung für ihn finanziert obwohl es uns teilweise finanziell nicht gut ging .
Wir haben alles gemeistert .
Wir waren seelenverwandt .
Der Altersunterschied spielte überhaupt keine Rolle bei uns .
Wir waren eine Woche vor der Trennung noch mit unserem nagelneuen Wohnwagen im Kurzurlaub . Das hat uns immer sehr viel bedeutet, jetzt sagt er der Wohnwagen wäre nichts als ein Gegenstand für ihn

27.07.2016 21:55 • #10


B
Zitat von Sismis747:
Was soll ich erzählen wir sind durch dick und dünn gegangen .
Haben alles zusammen gemacht
Freizeit, Hobbys einfach Harmonie auf der ganzen Linie .
Ich hab ihn beruflich gepusht
Wir haben zusammen Weiterbildung für ihn finanziert obwohl es uns teilweise finanziell nicht gut ging .
Wir haben alles gemeistert .
Wir waren seelenverwandt .
Der Altersunterschied spielte überhaupt keine Rolle bei uns .
Wir waren eine Woche vor der Trennung noch mit unserem nagelneuen Wohnwagen im Kurzurlaub . Das hat uns immer sehr viel bedeutet, jetzt sagt er der Wohnwagen wäre nichts als ein Gegenstand für ihn


Es tut mir wirklich leid für dich!

Aber auch wenn du es jetzt vielleicht nicht verstehst:

Du hast es erleben dürfen!

Lg

28.07.2016 00:10 • #11


sappy
Liebe Sismis747,

Ich finde die Art, wie er sich von Dir getrennt hat einfach unmöglich? Was fandest Du an diesem ungehobelten Kerl?
Du Arme hast gerade einen schmerzhaften Prozess zu durchleben aber Du schaffst das und wirst dabei in deiner Persönlichkeit noch wachsen.
Wenn seine Braut 9 Jahre Single war dann ist sie jetzt entweder richtig verzweifelt gewesen oder er ist ihre nächste große Liebe...aber unabhängig davon hat sie in den letzten 9 Jahren keine Übungsfelder für ihre Beziehungsfähigkeit genutzt...sicher wird er rückblickend merken, dass er es bei dir einfacher
hatte...und wenn ihr das Traumpaar schlichtweg wart, ist es auch möglich, dass er spontan wieder zu dir zurück zieht, aber darauf solltest du keine Gedanken verschwenden. Kümmere dich um dich und tue dir und deinem verwundeten Herzen Gutes! Möglicherweise wirst Du noch einen besseren Mann für dich von deinem Leben serviert bekommen oder finden! Egal in welcher Altersklasse....( Pauschalisierungen wie zu großer Altersunterschied klappt nie langfristig halte ich für Quatsch.....in meiner Familie hielten einige generationenübergreifenden Lieben bis zum Lebensende...)
LG

28.07.2016 00:51 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag