3

Unfassbar, wie soll ich damit umgehen?

A
Ja, lieber Engel,
ich kenn diese Sprüche, ich lieb dich über alles, habe noch nie eine Frau so geliebt wie Dich usw. Diese Sprüche reichen aber nicht.
Vielleicht konnte er einfach nicht mit deiner Liebe umgehen.
Er machte sich keine Gedanken, wie sehr er dir weh getan hat, als er dir von seinem jetzigen Leben erzählte, und das meine ich mit Charakter, denn den hat er nicht.



Ich will hier keine Prost. an die Wand stellen, ist doch gut dass es sie gibt, speziell in so einem Fall wie bei Engels Ex.

Liebe Grüße
Anna

01.06.2012 19:35 • x 1 #16


E
Hallo Karma,

letztendlich hast du Recht, aber ich verliere so die Achtung vor ihm. Ich persönlich könnte nie mit jemandem schlafen, der es für Geld macht. Ich habe nun mal so eine Einstellung und vor allem, er hat mich dafür aufgegeben, er war ja nicht alleine.

Vielleicht sehe ich morgen alles klarer, aber jetzt bin ich geschockt.

Engel

01.06.2012 19:39 • #17


A


Unfassbar, wie soll ich damit umgehen?

x 3


ba_
kann mir sehr gut vorstellen dass du da ziemlich geschockt bist

natürlich, Prost. sind nur menschen.. das ist ja klar !
ich find nur eher die tatsache arg von ihm, dass ihn das nicht stört , dass sie in ihrem job ständig mit anderen männern schläft ?!
hmm.. mal ehrlich gesagt..ob das was für die zukunft ist?! ziemlich fraglich !

so oder so mit wem er dich betrügt.. er hat dich betrogen, das zählt, mit wem auch immer, das ist letztlich egal.
ich kann auch nur sagen.. sei echt froh, dass du DEN losgeworden bist...

01.06.2012 20:07 • #18


T
Liebe Engel, wir können das nur vemuten, wissen werden wir bzw. du das leider nie. Sobald Lügen und Verrat in eine Beziehung einkehrt und es an's Licht kommt, wird es eh so schwer... Mach dich jetzt aber mit solchen Gedanken nicht verrückt - schalte das Kopfkino irgendwie aus. Ich weiß, dass das fast schon nicht machbar ist aber probier es wenigstens.

01.06.2012 20:10 • x 1 #19


E
Nach einer fast schlaflosen Nacht, dachte ich ich würde ihn so verachten, dass es nicht mehr weh tut, und jetzt sitze ich hier und heule und fasse es noch immer nicht

Ich habe niemanden zum Reden, hat schon mal jemand von euch die Telefonseelsorge angerufen?

Liebe Grüße
Engel

02.06.2012 17:49 • #20


A
Liebs Engel, lass dich mal drücken,
es ist am Anfang sehr sehr schwer, tut so weh, ich verstehe dich.

Der Schmerz wird weniger, aber es dauert.
Bei mir ist die Trennung nun schon 4 Monate her, und beim Bummeln hatte ich immer einen Kloß im Hals, ich weiss aber auch, dass es seine Zeit braucht, bis man sich wieder frei fühlt.

Bei der Telefonseelsorge hatte ich auch schon mal angerufen,
aber nicht wegen mir, sondern wegen einem mir nahestehenden Menschen, dem sein Leben in Gefahr war. Es war kein durchkommen, nur belegt.

Liebe Engel, Kopf hoch, heul heul, es tut gut, spüre deinen Körper, und schreib weiterhin ins Forum.

Ganz liebe Grüße
Anna

02.06.2012 18:16 • x 1 #21


E
Danke Anna,

ich weis auch, dass man den Schmerz raus lassen muss.

ich verstehe das einfach nicht, aber da bin ich ja nicht die einzige, vielleicht will ich ja auch nur nicht verstehen. Mein größter Wunsch war es immer, ihn eines Tages als Freund zu sehen, schließlich kann man letztendlich nicht dafür, wenn man sich in jemandem anders verliebt. Das hat es mir einfach gemacht, ihn nicht mehr zu sehen, aber zu wissen, er ist nicht ganz weg. Aber so kann ich ihn einfach nicht als Freund sehen.

Aber eins weis ich auch: Was uns nicht umhaut, gibt uns neue Kraft zum Leben. Bald wird es wieder besser. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein hoch.

Liebe Grüße
Engel

02.06.2012 18:30 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag