52

Ungewissheit die mich ziemlich mitnimmt

T
Zitat von TT1347:
Kann sein. Aber mit diesem PUA-Zeug hab ich nicht viel am Hut und halte da auch nicht viel von.


Und was haben diese Begriffe mit PUA zu tun?
Sie werden zwar auch in der PUA-Literatur verwendet aber nicht ausschließlich.

25.02.2020 22:56 • #121


TT1347
Zitat von Toretto:

Und was haben diese Begriffe mit PUA zu tun?
Sie werden zwar auch in der PUA-Literatur verwendet aber nicht ausschließlich.

Sie werden da ausschweifend gebraucht und entstammen meines Wissens auch aus dieser Bewegung heraus.
Korregier mich gern, sollte ich mich irren.

25.02.2020 23:02 • #122


A


Ungewissheit die mich ziemlich mitnimmt

x 3


L
Bin ich nicht, ganz im Gegenteil. Würdest du mich bitte informieren, sollte es soweit kommen? Ich schließe jetzt keine Wetten ab ( mangels Teilnehmer).

26.02.2020 00:39 • #123


Pocahontas
Guten Abend.
Ich mische mich auch mal kurz ein, weil ich meine Erfahrung gerne mit dir teilen möchte.
Also wenn ich beim Daten Interesse an jemanden habe und mir aber unsicher war, ob der andere auch Interesse hat, dann frage ich ganz einfach. Bzw. habe Fragen gestellt, die darauf hindeuten können.
Und manchmal kam etwas positives und sogar eine Beziehung dabei heraus oder aber eben nicht. Aber dann musste ich nicht länger darüber nachdenken und konnte damit abschließen.
Das klingt alles eher danach, als ob du Angst vor einer Zurückweisung hast und das später noch einmal probieren möchtest. Aber insgesamt wirkst du dadurch schon bedürftiger, als wenn du dir einfach mal den Mut zusammen nimmst und sie einfach mal direkt auf das Thema ansprichst. Und später ist leider meistens nie.
Wünsche dir alles Gute.

26.02.2020 01:08 • #124


TT1347
So, da ich mir hin und wieder mal Themen in Foren durchlese und mich dann immer wieder ärgere, dass es mittendrin aufhört ohne Auflösung, möchte ich, empathisch wie ich bin, das Ganze für eventuelle (Zufalls) Leser mal auflösen:

Ich habe ihr irgendwann mal direkt gesagt, was ich empfinde. Sie meinte, es ginge ihr genauso und von da an waren wir zusammen. Wir sind mittlerweile verlobt und sie ist schwanger...nicht

In Wahrheit hatte sie nie weitergehendes Interesse und war nur vordergründig freundlich zu mir. Au contraire, ich habe über andere Personen erfahren, dass sie total genervt von mir war und mich als Menschen ziemlich negativ fand. Ich war anfangs geschockt, dass sie so ein schlechtes Bild von mir hatte, da sie das nie in der Form hat durchblicken lassen, und hab sie dafür ziemlich zur Sau gemacht. Es half aber auch sehr gut, da schnell drüber wegzukommen.

So, falls es irgendwen interessiert, jetzt wisster, wat los ist

06.05.2021 16:35 • x 4 #125


B
Zitat von TT1347:
So, da ich mir hin und wieder mal Themen in Foren durchlese und mich dann immer wieder ärgere, dass es mittendrin aufhört ohne Auflösung, möchte ...


Wirklich?

06.05.2021 18:39 • #126


TT1347
Zitat von Baumo:
Wirklich?

Wirklich was?

06.05.2021 19:22 • #127


B
Zitat von TT1347:
Wirklich was?


Wie ist es ausgegangen

06.05.2021 19:44 • #128


TT1347
Zitat von Baumo:
Wie ist es ausgegangen

Wie es da steht.

06.05.2021 19:45 • #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag