48

Ungewissheit die mich ziemlich mitnimmt

Toretto


163
1
185
Zitat von TT1347:
Kann sein. Aber mit diesem PUA-Zeug hab ich nicht viel am Hut und halte da auch nicht viel von.


Und was haben diese Begriffe mit PUA zu tun?
Sie werden zwar auch in der PUA-Literatur verwendet aber nicht ausschließlich.

25.02.2020 21:56 • #121


TT1347

TT1347


151
2
98
Zitat von Toretto:

Und was haben diese Begriffe mit PUA zu tun?
Sie werden zwar auch in der PUA-Literatur verwendet aber nicht ausschließlich.

Sie werden da ausschweifend gebraucht und entstammen meines Wissens auch aus dieser Bewegung heraus.
Korregier mich gern, sollte ich mich irren.

25.02.2020 22:02 • #122



Hallo TT1347,

Ungewissheit die mich ziemlich mitnimmt

x 3#3


la_donna

la_donna


280
202
Bin ich nicht, ganz im Gegenteil. Würdest du mich bitte informieren, sollte es soweit kommen? Ich schließe jetzt keine Wetten ab ( mangels Teilnehmer).

25.02.2020 23:39 • #123


Pocahontas

Pocahontas


65
1
57
Guten Abend.
Ich mische mich auch mal kurz ein, weil ich meine Erfahrung gerne mit dir teilen möchte.
Also wenn ich beim Daten Interesse an jemanden habe und mir aber unsicher war, ob der andere auch Interesse hat, dann frage ich ganz einfach. Bzw. habe Fragen gestellt, die darauf hindeuten können.
Und manchmal kam etwas positives und sogar eine Beziehung dabei heraus oder aber eben nicht. Aber dann musste ich nicht länger darüber nachdenken und konnte damit abschließen.
Das klingt alles eher danach, als ob du Angst vor einer Zurückweisung hast und das später noch einmal probieren möchtest. Aber insgesamt wirkst du dadurch schon bedürftiger, als wenn du dir einfach mal den Mut zusammen nimmst und sie einfach mal direkt auf das Thema ansprichst. Und später ist leider meistens nie.
Wünsche dir alles Gute.

26.02.2020 00:08 • #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag