TT1347
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 581
Lieber TE, dein Blickwinkel - deine Sicht auf alles, ist nicht anders geworden...du hat nur resignierst, weil sie dir nicht die Antwort gibt, die du suchst...Weiß sie überhaupt, dass du nach Antworten suchst.....hast du mit ihr mal darüber gesprochen?
Son Quatsch, da muss ich ja fast drüber lachen. Ich habe damals in Biologie nicht so gut aufgepasst, von daher sind mir die Namen der beteiligten Hormone nicht geläufig. Was ich aber genau weiß, ist, dass dieser Zustand sich irgendwann abflaut. Da kannste das anders sehen und interpretieren wie du lustig bist.
Ich wollte vorrangig diese ekelhafte Limerenz loswerden. Alles andere kommt danach. Deswegen hielt ich mich gepflegt zurück und WOLLTE irgendwann auch keine Antworten mehr bzw. hab ihre Zurückhaltung als Antwort genug gesehen. Im Vergleich zu Frauen, die ich kenne oder kannte und die ebenfalls Interesse hatten, war das ein bisschen dürftig und da muss ich nicht losziehen und ihr meine Umtriebigkeiten ans Bein binden. Nimms so hin oder lass es.