TT1347
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 581
Nicht-Vorhandensein von Gefühlen kann, dennoch kommt auch dies gelegentlich vor. Ihr dürft mich gern dafür kreuzigen, aber in solchen Momenten frage ich mich, warum sie offenkundig und nach eigener Aussage einsam ist und nach einer Beziehung sucht und mir nicht mal ne Chance gibt. Die Antwort gebe ich mir selbst, dennoch bleibt ein negatives Gefühl zurück und wandelt sich dann meist in Selbsthass, da mir meine Unzulänglichkeiten mehr und mehr bewusst werden.
Zum Glück ist dies kein Dauerzustand mehr und die Wellen branden wieder ab.
Gelegentlich frage ich mich auch, was genau mich an ihr so reizt und warum gerade sie nicht aus mir raus will. Es mag etwas geisteskrank klingen, doch es kommt mir manchmal so vor, als habe sie irgendwas in mir eingelagert. Als hätte sie mich unbewusst herangezogen, mir irgendwas aufgebürdet und sich dann befreit zurückgezogen, während ich nun mit ihren Lasten kämpfe und mich frage, was eigentlich geschehen ist.
Kennt das vlt. jemand von euch? Dieses Gefühl, als sei man zwar "selbst Schuld", wenn man es zulässt, dass es geschieht, es aber dennoch sich so anfühlt, als zehre der Gegenüber irgendwie an den Kräften?