BettinaZ
Mitglied
- 1
Ich weiß jetzt gar nicht wo genau ich anfangen soll, weil ich so Durcheinander bin und die Gedanken gerade einen Tornado veranstalten.
...also..., vor 5 Tagen hat sich mein Freund nach 9 Jahren Beziehung von mir/bzw. uns getrennt.
Nun leben wir beide in einer gefühlsmäßig absoluten AusnahmeSituation.
Der Abschied von meinem Sohn war ganz schrecklich. Er ist ins Kinderzimmer und hat ihm kurz gesagt
''Luca, Mama und ich haben uns getrennt, ich werde jetzt gehen und nie wieder kommen, leb wohl''
Was darauf gefolgt ist, ist unbeschreiblich. Zuerst hat Luca angefangen einen Schreikrampf bzw.Weinkrampf zu bekommen.
Wo er dann gehört hat, das die Tür ins Schloß gefallen ist wurde es noch schlimmer.
Vor lauter Panik ist er blau angelaufen.
Ich selber, im totalen Schockzustand konnte ihn nur ganz fest halten.
Für einen Moment hab ich gedacht wir sterben beide, jetzt und sofort....
Dachte dann ich ruf den Notarzt. Er hat sich dann doch noch nach 20min beruhigt und ist vor lauter Erschöpfung eingeschlafen.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Ich bin zwar zur Zeit besser gesagt zum Glück, in Behandlung in einer Tagesklinik wegen Depressionen und Eßstöhrungen, wurde dort auch soweit es geht aufgefangen, nur ist mein Leben komplett kaputt.
Wir waren 9 Jahre zusammen. Mein ganzes Leben hab ich auf ihn ausgerichtet. Er hat mich von den Zeugen Jehovas rausgeholt, nach dem Tod meiner Mama.
Mir danach Stabilität und Halt gegeben.
Mich und meinen Sohn so genommen wie wir sind.
Ich habe geglaubt in der Beziehung angekommen zu sein. Geborgenheit und Sicherheit zu fühlen. Was ich in meinem bisherigen Leben so sehr vermisst habe.
Mein Herz ist zerrissen. Ich kann kaum den Arm heben so gelähmt fühle ich mich. Zudem kann ich so gut wie nichts essen. Ich hab schon 5kg abgenommen.
Die Tatsache/Schuld ist ja nicht so sehr, das die Liebe einfach erloschen ist....
Es ist nähmlich so, das er über Monate mit einer 23 jährigen geschrieben hat. Er meinte ich kann vom allerschlimmsten ausgehen und das sogar von Heirat gesprochen wurde. Er ist 41.
Jetzt hat sich rausgestellt das sie schon seit etwa 3 Monaten zusammenwohnen.
Wie soll ich jetzt weitermachen? Nur der Gedanke an Luca hält mich noch hier. Ich habe unglaubliche Angst vor der Zukunft.