Unfassbar
Gast
Wir sehen uns doch im Büro - waren seine Worte.
und da brauchen wir das Wochenende nicht.
Er trennte sich, weil ich zu viel diskutieren würde, eigentlich wollte ich einfach nur Zeit mit ihm verbringen, was hat das mit Diskutieren zu tun, rein garnichts.
Eine Woche später war er Sonntags dann zusammen mit einer neuen Frau. Ich konnte es bei Facebook sehen. Er war während unserer 4 Jahre bei Facebook immer Single, nahm mich ungern mit zu Freunden und wollte auch in der Firma immer getrennt auftreten, das sei nicht gut fürs Klima. Genau.....und an diesem Sonntag änderte er den Status auf "in einer Beziehung".
Nicht dass ich unbedingt Facebook für den Nabel der Welt halte, aber es war doch sehr verletzend. Sein Whatsapp Bild und das Facebook Bild, alles mit dieser neuen Tussi.
Ich habe lange überlegt, wie und ob ich ihn im Büro ansprechen soll. Und ich sprach ihn an. Er meinte total verliebt, es sei kurz nach unserer Trennung einfach so passiert. Dass er drei Tage nach der Trennung noch Rotz und Wasser geflennt hat und ich ihn auf dem Hof trösten musste, wo uns alle Kollegen sehen konnten, obwohl ER sich getrennt hat, was der Gipfel.
Und nun haben wir in wenigen Wochen Weihnachtsfeier. Er hat mich gebeten, dort NICHT teil zu nehmen, weil seine neue Freundin das nicht so gern habe, man wisse ja was auf Weihnachtsfeiern so abginge. Tickt der noch glatt?
Dann kam ein Kollege zu mir und meinte, dass er es auch besser finden würde, immerhin sei sonst die Stimmung so schlecht. Ich weiß heute, dass er diesen Kollegen erzählt hat, dass ich ihn verarscht haben soll, deswegen ist er, der arme Mann jetzt geknickt. Und ich stehe da wie der letzte Depp.
Und anschauen und mit mir sprechen tut er im Büro auch nicht mehr. "Andere Kollegen" haben natürlich vollstes Verständnis.
Ich hätte ihm - sorry - am liebsten heute einfach mal eine rein gehauen, weil ich glaube irgendwo ist er gegen gelaufen und sein Hirn ist verschoben.
Und dann meinte er noch, er habe mich vorsorglich überall blockiert, er wolle nicht, dass ich stalke und dann meinte er noch, ich solle ihn einfach in Ruhe lassen, ihm sei die neue Tusse total wichtig und er will sie nicht verlieren wegen einer unwichtigen Sache, wie mit mir.
Ich bin heute beim Handballtraining noch nie so aggressiv nach vorn geprescht, dank meiner Wut. Ich bin so dermaßen sauer, was der da abgezogen hat.
Morgen werde ich ihm nicht begegnen, dafür am Samstag und ich weiß schon nicht, wie ich das schaffen soll.
während er jetzt gerade vermutlich die alte kräftig *beep*.