brieftaube131
Gast
vor einigen Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Der Grund hierfür war, dass ich einmal zu viel fremd geflirtet hatte. Das letzte mal führte schon fast zur Trennung, dieses mal sagte sie mir, ich hätte sie verloren.
Unsere Beziehung ging 2 Jahre und wir hatten große Pläne Ende des Jahres nach China zu ziehen. Trotz meiner Fehler die ich sehr bereue und nach diesen schrecklichen Tagen der Trennung die mir immernoch sehr weh tun, liebe ich sie noch wie am ersten Tag. Ich bin bereit alles zu tun um sie zurück zu gewinnen.
Sie wird wohl in ein bis zwei Monaten nach China zurück gehen und daher bin ich mir nicht sicher wie ich mich verhalten soll, wieviel Zeit ich vergehen lassen soll, damit sie ihre Schmerzen verdauen kann. Ich möchte nicht in Vergessenheit geraten und auch nicht den Anschein machen mit der Trennung zufrieden zu sein. Ist es zu früh jetzt schon wieder Kontakt aufzunehmen oder spielt die Zeit jetzt schon womöglich gegen mich? Wie soll der erste Kontakt ablaufen? Telefon, unter 4 Augen, Brief?
Bin um jede Antwort dankbar.