Anonym29
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Seitdem kriselt es in unserer Ehe. Wir haben viel miteinander geredet und dennoch zicken wir uns mehr an als ein Paar zu sein. Wir leben mittlerweile eher wie eine WG zusammen. Mir fehlt so sehr die Liebe und das Begehren.
Vor einem Monat habe ich einen anderen Mann auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Es war direkt etwas zwischen uns. Da ich aber nunmal verheiratet bin und meine Freundin auf ihn stand, haben meine andere Freundin und ich versucht den Mann und sie zu verkuppeln. Die beiden küssten sich betrunken im Club. Dabei sah er mich an und ich bin weggegangen. Er lief mir dann hinterher und kam mir sehr nahe. Beinahe hätte er mich geküsst, doch ich wandte mein Gesicht ab.
Er fragte mich ob ich mit zu ihm gehen möchte. Dieses verneinte ich.
Er gab mir seine Nummer und warum auch immer schrieb ich ihm und fragte ob er gut zuhause angekommen ist. So kamen wir ins Gespräch und schrieben die Tage immer mehr. Es fühlte sich gut an so begehrt zu werden. Durch Zufall trafen wir uns ein paar Tage später auf der Straße. Wir waren beide sehr nervös. 2 Tage später trafen wir uns auf eine Zig., da ich beruflich bei ihm in der Nähe war. Wieder 2 Tage später sahen wir uns wieder und ich hätte ihn fast geküsst. Jedes Mal war so ein knistern zwischen uns. Ich war seit Jahren das erste mal wieder richtig glücklich. Leider erzählte mir meine Freundin dann, dass sie sich verknallt hat und die beiden die ganze Zeit schreiben und sich bald treffen würden.
So brach ich den Kontakt ab und die beiden sind scheinbar zusammen oder werden es bald sein.
Ich verstehe das alles nicht. Hat er einfach mit mir gespielt? Leider denke ich ständig an ihn. Er schaut sich auch immer meinen WhatsApp Status als erster an.
Ich fühle mich so schlecht. Ich war noch nie untreu und will es auch nicht sein. Ich kann mich für meine Freundin nicht freuen und denke ständig an diesen Mann. Wie geht man damit um?