306

Ungutes Gefühl/Eifersüchtig und starr vor Angst

Wollie
sei froh, dass du diesen Lügner und feigen A...los bist.....was Besseres konnte dir gar nicht passieren, als dass er sich vom Acker macht. Auch wenn die Art und Weise völlig unterirdisch ist und seinen wahren Charakter zeigt.

07.07.2021 20:09 • x 3 #106


Acht
Zitat von qLy:
aber sieh es mal so: er flüchtet nicht vor dir, sondern vor sich selbst.

Das ist sicher!

07.07.2021 20:09 • x 1 #107


A


Ungutes Gefühl/Eifersüchtig und starr vor Angst

x 3


Acht
Flauschi, hat er noch etwas zurückgelassen bzw. hat er deinen Wohnungsschlüssel noch?

07.07.2021 20:11 • #108


Wasabix
Liebe Flausch, du hast alles richtig gemacht! Auch wenn es sich in der Konsequenz nun falsch anfühlen mag.

Zumal du über die Jahre viel Kraft und Verständnis investiert hast.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
Entweder der Schmerz wird in den nächsten Tagen stark zunehmen.
Oder du kommst erstaunlich gut damit klar.

Wenn der Schmerz heftig kommt, fliehe nicht.
Da kommst du durch, ganz sicher.
Es kann allerdings länger dauern als erhofft...

Du scheinst mir prinzipiell aber eine sehr starke Person zu sein.

07.07.2021 20:13 • x 7 #109


Nemaj
Ich trinke ein Piccolöchen auf deine Freiheit!

07.07.2021 20:29 • x 4 #110


senzanome
Charakterlos und feige, absolut respektlos, ich koennte endlos weiterschreiben, aber irgendwann wirst Du vielleicht froh sein, dass er sich genau so davon gemacht hat, das macht die Trauer leichter, hoffe ich, so jemandem kann man niemals mehr vertrauen bzw. verzeihen... Alles Liebe für Dich!

07.07.2021 20:48 • x 3 #111


L
Es tut mir leid, dass er so gegangen ist. Kann deinen Schock verstehen. Ich hoffe, du bist grad bei einer Freundin oder jemand ist bei dir und kann dich ein bißchen auffangen

07.07.2021 22:18 • #112


B
Zitat von flausch:
Er ist weg. Ich kam heim und Koffer und seine Kleider sind weg. Bin grade in Schockstarre.

Sei einfach nur froh! Dieser Mann brachte dir nur Unglück. Du hast 2,5 Jahre schon wegen dem weggeschmissen. Lebe jetzt dein Leben.

07.07.2021 22:30 • x 2 #113


E
Ich bin durch ähnliche Phasen mit meinem Ex gegangen. Und hab immer wieder verziehen. Hab mein Bauchgefühl so oft ignoriert. Und das knapp 20 Jahre lang. Am Ende war ich dann die Gelackmeierte und er ging von einem Tag auf den anderen.
Sei froh (auch wenn der Schock jetzt erst mal tief sitzt), dass er weg ist. Für mich persönlich hat sich die Tatsache bestätigt, dass Lügner und Betrüger es selten bei einem Mal belassen. Wenn sie einmal damit durchkommen, versuchen sie es wieder. Nicht immer, klar. Aber oft.

07.07.2021 22:39 • x 4 #114


BlueApple
Flausch, ich finde dich wirklich total super. Auch wenn es in dir anders aussehen wird, kommst du hier absolut authentisch und souverän rüber. Du hast in keiner Sekunde falsch gehandelt und auf dein Bauchgefühl gehört. Wirklich, Hut ab!
Auch wenn es jetzt wehtun wird.... Der Typ ist keine Träne wert. Du scheinst so eine tolle Frau zu sein, was dein (Ex-) Freund nie zu schätzen wusste. Lass ihn ziehen. Nutze die Zeit ohne ihn um das Kapitel abzuschließen.

Wir sind alle bei dir, du packst das!

07.07.2021 22:43 • x 7 #115


M
Pass auf....

ich hatte das selbe..

Du MUSST ihn jetzt einfach gegenüber 100% sicher auftreten, egal ob es vllcht missverständniss ist. Andere Waffe hast du nicht!

Ich habe es getan.
Paar male. Und JEDES MAL wurde ich als freak bezeichnet...und stunden später oder Tage später hat sich herausgestellt,dass ich richtig lag!

Du sagst ihn :Sorry,es passt mir nicht. Dejne Verhalten war völlig suspekt und ich WEISS einfach,dass du mit jemanden schreibst. Wenn du mich als Freak bezeichnest,nur um deine Gewissen zu verstecken,dann hast du ein Problem. Ich nicht. Weil ich folge und vertraue meine logisches denken.

Ich bin raus und will so eine Beziehung dann nicht,fehlt Vertrau,den ich selber aufbauen durfte. Und du machst entspannt weiter. Es bringt weder dir,noch mir in Verlögene Beziehung zu bleiben.

Und....

Die wahrheit wird schon rauskommen. Und dann, werde ich mich nicht wie Affe machen, sondern genauso wie du,hinter deinem Rücken Affäre anfangen, damit ich auch PLAN B habe.

Merke es dir ganz genau und überlegs dir was dir Wert ist.



BEACHTE DANN seine Taten.
Wenn er dir treu ist, tut er schon alles um dir zu beweisen,dass du dir keine sorgen machen sollst.

Sei es sein Ex in deine beisein anrufen und so tun,als er nur hören wollte wie es ihr geht so.
Dann hörst du genau,wie sie sich verhält.
(aber bitte vorher ihm nicht auf klo usw gehen lassen,damit er ihr vorher bescheid sagt)
Wirst du merken.

07.07.2021 23:07 • x 1 #116


Nemaj
Guten Morgen!

@flausch, wie geht es dir?
Wie hast du den Abend und die Nacht überstanden?
Hat er sich noch einmal gemeldet?

08.07.2021 07:37 • #117


FrauDrachin
Hey Flausch, auch von mir eine Umarmung zum guten Morgen!

08.07.2021 07:57 • #118


Jane_1
Zitat von flausch:
Er ist weg. Ich kam heim und Koffer und seine Kleider sind weg.

Das Beste, was dir mit ihm passieren konnte.

Er hat glasklar gezeigt, was für ein Mensch er ist. Einer, der nicht konfliktfähig ist, der lügt, der nicht redet. Dich vor vollendete Tatsachen stellt.
Den musst du nicht vermissen.

Und du musst dich nicht auseinander setzen mit wie trenne ich mich?

Klingt hart, würde ich normalerweise auch nicht raten, bei dir allerdings schon: Schaff du jetzt auch Fakten. Wechsel das Schloss aus. Pack seine Sachen auf einen Haufen und schreib ihm, wann er sie abholen kann. An dem Tag sind Leute bei dir, wenn er kommt.

Ihr habe euer Leben viele Jahre geteilt, es ist schwer, aber er hat dich jetzt wirklich schlecht behandelt, ich würde den Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Wenn seine Sachen weg sind, dann sogar auf Null gehen.

Es wird wieder besser, viel besser. Von mir auch einen Drücker

08.07.2021 09:07 • x 3 #119


B
Schloss auswechseln darf die Te nur,wenn sie alleine im Mietvertrag steht. Ansonsten ein guter Tip.

08.07.2021 09:20 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag