306

Ungutes Gefühl/Eifersüchtig und starr vor Angst

W
Zitat von flausch:
Er ist weg. Ich kam heim und Koffer und seine Kleider sind weg. Bin grade in Schockstarre.

Guten Morgen Flausch,

passt zum Rest. Was soll er auch tun, der unverstandene und überwachte Mann.....Echt, so eine Luftnummer. Je mehr Informationen Du über ihn preis gibst (Lügen-Therapie?), desto mehr ist klar, dass Dir nichts besseres passieren kann. Dass er jetzt gegangen ist und was er den Leuten erzählt, geschenkt.

Die Leute glauben immer das, was sie glauben wollen. Wer Dich kennt, wird ihm seine Story nicht abnehmen.

Weißt Du denn, wo er untergekommen ist?

08.07.2021 09:21 • x 2 #121


F
@flausch Schade, dass man nichts mehr von dir hört.

08.07.2021 19:07 • x 3 #122


A


Ungutes Gefühl/Eifersüchtig und starr vor Angst

x 3


F

08.07.2021 21:39 • #123


I
Nun ja, da wird schon eine Fluchthelferin gewartet haben.
Wer übrigens so viel lügt, ist als Partner vollkommen ungeeignet.

Ich hoffe du kippst nicht wieder um, und ziehst in Erwägung mit ihm noch mal zu starten.
Das wäre wirklich schlimm.

09.07.2021 07:19 • x 2 #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag