2

Unlust in der Beziehung

S
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin seit September mit meinem ex wieder zusammen da lief alles super zwischen uns doch Ende Oktober November fing es an die Unlust kam. Eir haben keinen Streit mehr und er holt mir die sterne vom Himmel. Was passiert mit mir es ist schrecklich. Habe angst ihn zu verlieren er sagt zwar nein aber hey welcher mann sehnt sich nicht danach und wenn es fehlt geht er lieber alleine den weg oder sucht etwas neues. Bitte helft mir ich weiß keinen rat mehr. Woher kommt die verdammte unlust.

Grüße eure Süsse Maus

04.01.2015 13:35 • #1


A
zu viel nähe? dauernd beieinander?

04.01.2015 13:41 • x 1 #2


A


Unlust in der Beziehung

x 3


Magisch
Hallo ....

Wenn du wieder mit deinem Ex zusammen bist...liegt es vielleicht daran, dass du immer noch unterschwellige körperliche Reaktionen zeigst, welche mit eurer Trennung zusammenhängen? Die Trennung wurde ja nicht umsonst vollzogen?

Wie war euer S.-Leben vor eurer Trennung? Hast du/ hegst du heute Zweifel an eurer Beziehung? Findest du ihn körperlich noch attraktiv? Sind eure damaligen Probleme komplett aus der Welt geschafft? Diese Fragen würde ich mir an deiner Stelle versuchen zu beantworten....

Gleichzeitig auch selbstverständlich das Gespräch mit deinem Partner suchen....Er sollte wissen wie es in dir aussieht...

Dir alles Gute

04.01.2015 13:52 • #3


S
Ich danke euch. Ja im Moment hängen wir jeden tag aufeinander. Es sind alle Sachen was ihn und die Trennung betreffen aus der welt geschafft nur die er zwischendurch hatte das junge ding taucht ab und an wieder in Gesprächen auf und das bringt mich auf die Palme. Vor allem weil ein Kumpel jetzt mit seiner ex zusammen ist und er sie vor ihr warnen wollte.

04.01.2015 17:03 • #4


A
Hallo,
also diese Unlust geht von dir aus?
Ich war mit meinem Ex auch nach einer kurzen Trennung nochmal zusammen und es war zunächst wieder alles wunderschön mit ihm auch was den S. anging. Doch dann kam auch bei mir die Unlust zurück. Ich weiß nicht genau woran es lag...vllt weil das bei langen Beziehungen einfach so ist und man sich generell mehr Mühe geben muss, damit die Lust dauerhaft bleibt? Vllt, weil da auch noch diese Verletzung von der Trennung war, die ich nicht richtig erkannt habe? Vllt beides zusammen und vllt gibt es auch noch mehr Gründe. Das Ende vom Lied war, dass wir die Nähe zueinander verloren haben, weil sich jeder von uns zurückgezogen hat (es gab noch andere Umstände dafür, aber der fehlende S. ist einer davon). Letztendlich hat er sich vor 2 Monaten von mir getrennt und das ist nun leider endgültig. Es gibt keine Chance mehr für uns.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten: Rede mit ihm! Suche das Gespräch, mache dir Gedanken. Falls du ihn liebst, sage ihm das. Sage ihm aber auch, dass offensichtlich etwas nicht stimmt gerade und dass du mit ihm gemeinsam eine Lösung dafür finden willst.
Ich habe dies nicht getan, bzw nicht rechtzeitig getan und dann war es zu spät. Ich leide sehr unter der Trennung. Bitte mache nicht die selben Fehler wie ich...ich kann dich nur davor warnen. Suche das Gespräch mit ihm, ohne Vorwürfe oder ähnliches. Einfach nur ein Gespräch, bei dem ihr gemeinsam nach der Ursache schaut und dann nach einer Lösung für das Problem sucht.
Alles Gute für dich.
LG

04.01.2015 19:04 • x 1 #5


S
Danke schön liebe Apfelblüte für die schönen aber auch traurigen worte. Ich wünsche dir viel kraft und geb nicht zu früh auf. Ich rede mit meinem freund schon darüber aber ich verstehe es halt nicht. Denke genau wie du das beschrieben hast man ist lange zusammen und es war die Trennung mit schmerz. Viel Glück wünsche ich dir und viel Kraft.
Liebe grüße Süsse Maus

05.01.2015 04:37 • #6


H
Ich kenne das mit der Unlust, bei meiner Frau.
Das auch schon über einen längeren Zeitraum. Es tut mir weh, wenn wir kuscheln aber mehr nicht daraus wird. Noch halte ich das durch aber in mein Kopf geben mein gednaken mit mir durch, ich habe Kopfkino, und ich sehe mich und sehne, dann mit eine anderen frauen.
Noch bin ich treu ,aber wielange halte ich das durch ?
LG Helmut

12.01.2015 12:48 • #7


Traurige maus
ich kenne das auch bei mir ist allerdings mein mann der irgendwie keine lust hat...i
ich kann dir auch nur raten redet ganz offen darüber ich glaube was anderes kann man nicht machen..
ich wünsch dir ganz viel kraft und das ihr das schafft

12.01.2015 16:45 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag