nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Danke Alexander ..
Es hilft, auch wenn nur bedingt.
Aktuell heule ich seit 2/h und komm da nicht mehr raus. Es fällt gerade alles zusammen, alles kommt aus einem heraus..
Ich glaube, ich habe mich in 29 Jahren noch nie so einsam gefühlt wie bisher.
Vermutlich kennt ihr das von Euch selbst, in einigen Situationen..
Ja, das kenne ich sehr gut das Gefühl. Ich bin sehr jung verwitwet (unter 25), ein Alter, in dem die Freunde und Altersgenossen alle Party machen wollen, ich wollte da auch keinem zur Last fallen und habe die ganze Trauer allein aushalten müssen (meine Eltern waren für mich da, aber wie es wirklich in mir aussah in der Zeit (Verzweiflung, Einsamkeit, unstillbarer Schmerz und Sehnsucht, Selbstmordgedanken und Todeswunsch), konnte ich meinen Eltern nicht sagen, das hätte sie zu sehr belastet, also habe ich das alles allein durchgemacht). Ich hätte mir damals gewünscht, mein Mann wäre nicht tot sondern hätte Schluss gemacht, denn dann hätte ich Hoffnung haben können, dass er doch noch mal zu mir zurück kommt, und ich hätte wütend sein können auf ihn, wenn er es doch nicht tut. Aber jemanden vermissen, der dir in gegenseitiger Liebe genommen wurde, das war wirklich das Übelste, was ich je erlebt habe. Aber ich habe es überstanden, und du schaffst das jetzt auch!