Hurts2026
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Gut, das hat bis zum April 2025 angehalten. Wir hatten einen Betriebsausflug und eine Kollegin sprach mich an. Haben dort den Mittag zusammen verbracht und hatte anschließend Kontakt über Socialmedia.
Sie war zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung, aber unglücklich und hatte es vor zu beenden.
Unser Kontakt wurde intensiver, wir haben die Pausen zusammen verbracht, es gab erste Annäherungen. Aus "Respekt" ihrem Freund gegenüber hat sie mir dann eines Tages geschrieben, dass sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann. Hab ich natürlich verstanden und akzeptiert, 1-2 Tage später kam sie dann aber wieder auf mich zu. Das Ganze passierte so 3-4x, bis sie sich schlussendlich von ihrem damaligen Partner getrennt hat. Wir haben uns nach Trennung dann das erste mal privat getroffen und irgendwie gemerkt, es matcht nicht so wie wir dachten. Also im Einvernehmen auf Eis gelegt und es beendet. Auf der Arbeit gabs nur noch ein Hallo/Tschüß und das ging bis Mitte Dezember so. Unsere Blicke haben sich immer getroffen, beide wussten, das wir was füreinander empfinden.
Mitte Dezember dann die betriebliche Weihnachtsfeier. Zu Beginn nüchtern und klar im Kopf, später dann Alk. kam sie auf mich zu, wir hatten ein kurzes Gespräch und haben zusammen getanzt.
Joa, im Nachhinein wär ich lieber nach Hause gegangen. Der Moment war schön. Und auch die 3 Wochen danach. Wir haben jeden 2. Tag zusammen verbracht, Ausflug gemacht, sie war viel bei mir, wir hatten stundenlange tiefe Gespräche, Umarmungen, Küsse, Nähe, Leidenschaft. Es war echt schön, und ich dachte jetzt funktioniert es endlich.
Pustekuchen.
Vergangenen Montag lag sie noch in meinem Arm, 2 Tage später dann der Tritt mitten in die E*er.
"Ich kann mich nicht binden, ich hab eine Blockade, ich kann stand jetzt nicht sagen das ich dich liebe, du bist die Perfektion in Person, ein Traummann, sowas wie mit dir hatte ich noch nie".
Widersprüche durch und durch, hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und dementsprechend beschissen gehts mir jetzt leider auch wieder.
Ich weiß durch meine vorherige Trennung mittlerweile "zum Glück" wie ich damit umgehen muss, aber das nimmt mir den Schmerz, die Sehnsucht nach ihr leider nicht.
Der Text ist wohl etwas lang geraten, danke fürs Lesen an diejenigen, die bis hier her gekommen sind 😄.
Was ich mir von dem Thread erhoffe - eigentlich nichts. Ich musste es einfach mal rauslassen, und vielleicht erkennt ja jemand ein Muster an ihrem Verhalten.
Was mich am meisten belastet ist, dass ich sie auf der Arbeit morgen schon wieder sehen muss 🙄 und falls relevant, ich m/32 sie w/23.
Liebe Grüße und euch einen hoffentlich schöneren Sonntag als meiner es wird 🫡