19

Unsicherer Neubeginn

Frauenfarn
Zitat von Merilin:
Naja wenn du erstmal selbst nicht weiss was du willst und ihm dann deinem Körper gibst und dann weisst du nicht was er davon hält na dann weiss ich auch nicht zu helfen. Erstmal musst du selbst wissen was suche ich und dann überlegen was tue ich. Wenn du also jemand triffst der dir sehr gefällt dann lernst du ihn am besten in Ruhe kennen ohne dich gleich auszuziehen. Sobald du merkst es hat auch ihn erwischt dh wenn er Gas gibt dann wird man intimer und dann ist man zusammen. Wenn ein Mann sich in ...


Ich fürchte,eine Frau, die weder 6 noch Zärtlichkeit mag, und dem Hur/Madonna Komplex ihres fremdgehenden Mannes zustimmt, ist hier nicht so ganz die richtige Beraterin?

20.11.2019 13:47 • #16


W
Woher kommt denn dieser Gedanke vieler Frauen, dass sie was herschenken wenn sie 6 mit einem Mann haben? Klingt ja gerade so, als hätte man als Frau gar nichts davon. Da hat doch @Kaetzchen erst kürzlich was dazu geschrieben, was ich total treffend fand. Leider finde ich den Beitrag gerade nimmer.

20.11.2019 14:17 • x 3 #17


A


Unsicherer Neubeginn

x 3


HeartOfGold
Zitat von willan:
Woher kommt denn dieser Gedanke vieler Frauen, dass sie was herschenken wenn sie 6 mit einem Mann haben? Klingt ja gerade so, als hätte man als Frau gar nichts davon. Da hat doch @Kaetzchen erst kürzlich was dazu geschrieben, was ich total treffend fand. Leider finde ich den Beitrag gerade nimmer.


Das Selbe dachte ich auch!
Würde auch gern den Beitrag vom Kaetzchen dazu lesen!

Scheint ja fast so: Egal wie man's macht, macht man es falsch.
Geht man zu schnell mit dem Herren ins Bett, verliert er das Interesse. Eroberungen erfolgreicht. Next!
Hält man den Herren zu lange hin, geht er weiter. Tinder macht's möglich! Next!

Es gibt einfach Männer, die sind Är*che. Ungeachtet dessen, wie freizügig Frau sich gibt. Und manchmal sind sie eben gut darin das zu verstecken.
Aber es gibt genau so Männer, die sind aufrichtig. Und nicht nur auf das Eine aus. Und sicherlich gibt es Männer, die lassen sich auch durch tollen S*x mit einer Frau ein Stück weit verzaubern und wollen mehr, mehr, mehr - und schauen trotzdem auch auf das Gesamtpaket. Auch Männer sind Menschen und nicht nur einzig und allein von Trieben beherrscht.

Und wie du auch sagst, willan, beim S*x kommt die Frau doch genau so auf Ihre Kosten!
Ich bin da auch sehr leidenschaftlich. Wenn ich einen Mann heiß finde, dann will ich auch gern recht schnell mit ihm intim werden. Und bei allen Dating-Geschichten, aus denen nichts wurde, hatte ich bei keiner rückblickend das Gefühl, dass es in irgendeiner Form am S*x lag.
Ich glaube auch wirklich nicht, dass die Haltbarkeit und das Funktionieren einer Beziehung wirklich am Zeitpunkt liegt, wann es das erste Mal zu Intimität kam. Wenn einer wirklich Casanova spielen will, dann findet er immer einen Weg. Ich denke dieses Wow, die ist hart zu knacken! An der bleibe ich dran, um die werde ich kämpfen und die wird mal meine Frau! existiert in den meisten Fällen nur in den Köpfen der Frauen.
Als ob ein Schürzenjäger seine Grundeinstellung durch Hinhalten ändert...

20.11.2019 14:29 • x 2 #18


Kleineschnecke0
Ich sehe das ähnlich....nur weil ich mir einem Mann intim wurde beim ersten Date (er übrigens mit mir auch) bin ich nicht billig oder leicht zu haben.
Es war für mich nicht geplant, aber es hat sich gut angefühlt und an der Situation sind immer zwei beteiligt.

Menschen haben nun Mal auch ein Bedürfnis nach Zärtlichkeit...erst Recht wenn man sich zueinander hingezogen fühlt. Ich finde es gibt da kein richtiges oder falsches Tempo.

Ob dann mehr draus wird zeigt sich wohl mit der Zeit...

20.11.2019 15:11 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag