Frau_Stern
- 86
- 220
Frau_Stern
alleswirdbesser
Zitat von Frau_Stern:@alleswirdbesser das war neulich erst mal wieder, als mich jemand vom Freizeitheim ( dort proben wir fürs Theater, da spiele ich selber ) ansprach, ...
Frau_Stern
Nancy1
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Frau_Stern:Das ist ja die Frage. Macht sie das, um ihn nicht zu verlieren ? Weil sie die gemeinsame Zeit schätzt ? Vielleicht will sie es nicht und denkt, er ...
Dracarys
Frau_Stern
ElGatoRojo
Zitat von Frau_Stern:Es ist nicht immer so, dass alle Frauen drauf stehen, Orbiter um sich rum zu haben, die sie anhimmeln.
VictoriaSiempre
Zitat von alleswirdbesser:denn du gehst nicht gezielt zu den Veranstaltungen für Singles.
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:Ne Single-Reise ist eine Single-Reise. Da sind Menschen unterwegs, die nicht alleine und nicht unter Paaren sein möchten im Urlaub. Ich setz das nicht mit irgendeiner Dating-Veranstaltung gleich
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Zugegebenermaßen habe ich damit keine Erfahrung gemacht.
Wurstmopped
Zitat von Carlo53:Sie hat mich dann vor ein paar Tagen angerufen und mir gesagt, ihre Gefühle für mich reichten nicht aus, ich solle mir keine Hoffnung auf eine Beziehung mit ihr machen
Zitat von Carlo53:Sie ist mir sogleich um den Hals gefallen, hat mich umarmt und gesagt, dass sie mich nicht verlieren will, sie sei so traurig, ich hätte ihr gefehlt.
Zitat von Carlo53:Ich habe ihr gesagt, dass sie doch sicher nicht alleine bleiben wolle und, wenn sie den richtigen Partner treffen würde, mit diesem doch sicher eine Partnerschaft eingehen wolle.
Weekender
Wurstmopped
Zitat von Weekender:Ich finde das total schade, aber bei mir gibt es scheinbar keinen Mann, der zum jetzigen Zeitpunkt nur mit mir befreundet sein kann.